11. Enduropanorama 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hat jemand einen Tip wo man noch Unterkünfte erfragen könnte? Bin das erste mal beim Panorama und habe total verpennt mich darum zu kümmern.

    LG Baker

    Kommentar


    • #92
      Männers, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Enduropanorama findet in der Nähe von 337240 Ghelari, Rumänien statt? Laut Koordinaten.....:-) Also habe eine Unterkunft zwischen Parang und Centrul Vechi gefunden. Macht das Sinn?

      Nicht dass ich nachher am falschen Ende wohne :-)

      LG Baker

      Kommentar


      • #93
        Hunedoara ist der nächstgrößere Ort. Von dort fährt man schon ne knappe halbe Stunde bis hoch zur Panoramapension. Weiter weg würd ich nicht pennen wollen. Aber du bist halt auch wirklich enorm spät dran...

        Kommentar


        • #94
          Pensiunea Panorama, daher der Name "Enduropanorama" ist Fahrerlager und Raceoffice. Das ist oben auf dem Berg wenn man hinten aus Ghelari raus fährt. Außerdem fährt man von dort geschlossen zum jeweiligen Tagesstart.

          Kommentar


          • #95
            Bei Google maps heist das Oertchen Eisenmarkt....?

            Kommentar


            • #96
              Ja. Das is der deutsche Name. Is dasselbe. Näher dran wirst du keine Pension finden so kurz vorm Rennen.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                Kann jemand eine Unterkunft nennen die man mal anschreiben könnte? LG Baker.
                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                Such dir doch einfach was über die Online-Buchungsportale raus...
                Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                OK, dachte dass das so am Arsch der Welt ist, dass man besser auf Empfehlungen zurückgreifen sollte
                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                In Eisenmarkt gibt es noch diverse Unterkünfte. Das ist etwa 30-40 Min. von den Koordinaten des Veranstaltungsorts entfernt.
                Du hast die Frage doch im November schon gestellt gehabt und Antworten erhalten...
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #98
                  ok, Super Danke. Habe etwas in Hunedoara gefunden....Das ist das nähste was geht. Danke Leute.......

                  Kommentar


                  • #99
                    Die Wiederholungstäter buchen bei Abreise schon immer fürs nächste Jahr... Solltest du in Zukunft berücksichtigen...

                    Kommentar


                    • ok, aber bei Air Bnb waren noch bestimmt ca. 20 Unterkünfte frei. Bin eh verwundert dass da so viele Unterkünfte sind. Schein ein bekannterer ort zu sein..Vielleicht für Ski oder Wander / MTB Domizil...

                      Kommentar


                      • In Eisenmarkt findest du immer was. Die meisten wollen aber näher ran oder schlafen im Fahrerlager. Wenige wollen sich jeden Tag die halbe stunde hin und zurück ans Bein binden. Ausladen muss man ja auch noch. Umziehen usw. Alles Sackgang, den man nicht hat, wenn man eine Pension in ghelari bewohnt oder halt im Fahrerlager nächtigt.

                        Kommentar


                        • Stimmt alles. Aber Frèstück auf der Fahrt, ein richtiges Bett sowie eine warme dusche morgens und abends lassen mich die 30 Minuten verkraften.

                          Kommentar


                          • Noch eine Frage, wie bereits erwähnt werde ich mich von der Expert Klasse in die Hobby Klasse ummelden wegen meinen Rückenproblemen. Wie ist die Hobby Klasse einzuschätzen. Sagen wir mal im Vergleich zu EXPERT Drapak Rodeo oder Expert Lika.

                            lg Baker

                            Kommentar


                            • Ich hatte irgendwo schonmal geschrieben, dass Hobby im trockenen sehr gut zu fahren ist. Drapak Expert ist viel zu kurz um es damit vergleichen zu können. Wenn du Drapak Expert gut durchkommst, so im Mittelfeld, sollte Hobby schon vernünftig laufen. Zumindest wirst du im Normalfall nicht aus der Wertung fliegen. Lika kenn ich nicht. Du musst dir halt beim Panorama deine Kräfte über 4 Tage einteilen und solltest an Tag 2 und 3 mit Fahrzeiten von mindestens fünf Stunden rechnen. Wenn es nass wird, dann ist Hobby schon eklig...

                              Kommentar


                              • Nachteil an Hobby ist das schon die Pro und Expert über die Strecke sind und vieles das fahrbar war zur Herausforderung wird, besonders wenn es nass wird.
                                E-power is no crime

                                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X