Honda Crf 250 Motorschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na denn mal los..
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #17
      Viel Spaß [emoji41]

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gimme Bölkstoff :holler:Lass kesseln

      Kommentar


      • #18
        11 Jahre. Jedes Jahr 10 mal fahre( was wenig ist)
        jeweils 2 Stunden (was wenig ist)
        sind 220 Stunden. Bei deinem Schadensbericht denk ich eher, dass die 300 Stunden runter hat. Nach 93 Stunden fehlt einer CRF nix.
        Und dann ist das halt so.
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #19
          Zitat von engl Beitrag anzeigen
          11 Jahre. Jedes Jahr 10 mal fahre( was wenig ist)
          jeweils 2 Stunden (was wenig ist)
          sind 220 Stunden. Bei deinem Schadensbericht denk ich eher, dass die 300 Stunden runter hat. Nach 93 Stunden fehlt einer CRF nix.
          Und dann ist das halt so.
          Fährst du Wald und Wiese oder auch Enduro bzw Motocross bzw. im Rennbetrieb?

          Ich arbeite für einen großen Automobilhersteller und ich kann sagen, das wir auch Automotoren mit weniger 5.000km reklamiert bekommen, da in der Fertigung was schief lief oder das Material verschlissen ist. Was ich damit sagen will, dass es auch mal sein kann das es ein Schadensbild gibt, welches bei der Laufleistung nicht da sein dürfte.

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          Gimme Bölkstoff :holler:Lass kesseln

          Kommentar


          • #20
            Hab sie vor 3 jahren mit 60 stunden gekauft und ja bin so blos ca. 33 Stunden gefahren hab allgemein nicht so viel Zeit dann hats wetter nicht gepasst etc.
            Außerdem steht sie ca 20 km von mir entfernt bei nem Bekannten, von dort aus kommt man leichter auf die Feldwege und so was auch n grund ist wieso ich nicht so oft dazu komme sie zu fahren.

            Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Ok ich glaub des wird unbezahlbar es kamen nicht mal 100 ml motoröl raus keine ahnung wo des hin is. Es wird wahrscheinlich alles kapputt sein ganz zu sprechen von den teilen die gleitgelagert sind [emoji24][emoji24][emoji24]

              Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Das ist bitter... Wäre noch festzustellen warum das so ist.
                Kontrollierst du vor jeder Fahrt den Ölstand?

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                Gimme Bölkstoff :holler:Lass kesseln

                Kommentar


                • #23
                  Nein hab nicht vor jeder kontrolliert ab und zu, jz bin ich halt selber schuld[emoji28]
                  Was ich aber komisch find is das sie erst jz kaputt ist weil das öl kann ja nicht schlagartig gesunken sein auf 100 ml. Und da müsste sie doch schon viel früher kaputt gegangen sein weil 100 von 700 ml schon extrem wenig ist

                  Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Rennschnitzel Beitrag anzeigen
                    Nein hab nicht vor jeder kontrolliert ab und zu, jz bin ich halt selber schuld[emoji28]
                    Was ich aber komisch find is das sie erst jz kaputt ist weil das öl kann ja nicht schlagartig gesunken sein auf 100 ml. Und da müsste sie doch schon viel früher kaputt gegangen sein weil 100 von 700 ml schon extrem wenig ist

                    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
                    Da steckt man nicht drin. Der Verschleiß ist mit wenig Öl sehr sehr hoch, bis es dann irgendwann kracht wie bei dir.
                    Teurer Fehler aus dem man lernen muss, immer schön gucken vor Fahrtantritt nach Öl und Wasser.

                    Was machst du jetzt?

                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    Gimme Bölkstoff :holler:Lass kesseln

                    Kommentar


                    • #25
                      Keine ahnung er ist noch nicht offen mal schaun was kapput ist ne "günstige" lösung suchen und das moped loswerden

                      Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Kann auch sein dass das Motoröl ins Getriebeöl gewandert ist. Müsste zwei Kreisläufe haben oder?
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ne dannn wärs doch schwarz gewesen aber es war komplett grün so wies öl neu halt ist. Ist so ein motul Öl glaub ich gewesen.

                          Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Den Zusammenhang versteh ich nicht...



                            Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                            http://www.fortbewegungsfreunde.de

                            Pavian Parade

                            Kommentar


                            • #29
                              Getriebeöl und Motoröl ist das gleiche! Ja die guten Motul Öle sind grün oder rot eingefärbt, je nach Sorte.
                              Es kann viele Gründe haben wieso du nur noch so wenig drauf hattest.
                              Bei meinem Moped hab ich eine Kurbelgehäuseentlüftung der vom Zylinderkopfdeckel in den Luftfilterkasten führt. Ist dein Luftfilterkasten bzw dein Luftfilter vielleicht voll mit Motoröl?

                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              Gimme Bölkstoff :holler:Lass kesseln

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja es ist das gleiche Öl des weis ich aber des für den Motor verfärbt sich schnell schwarz getriebe nicht. Also ist kein öl vom motor ins getriebe sonst wär dieses schwarz. Also der luftfilter ist ganz normal wies im Luftfilterkasten ausschaut kp muss ich kucken

                                Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X