Fahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Artus, Da ich ja neue und steifere Federn hinten und vorne bekomme wird das Motorrad bei Belastung, also wenn ich draufstehe ja weniger einfedern als zuvor. Vietze hat nichts von kürzen gesagt also Federn werden nicht gekürzt) sondern er holt es minimal wieder runter so dass es für den extreme endure bereich nicht zu hoch ist. Also es wird nichts gekürzt. Wenn ich das richtig verstanden habe macht er etwas mit der aufhängung, also da wo es befestigt wird.

    LG Baker

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Baker Beitrag anzeigen
      Artus, Da ich ja neue und steifere Federn hinten und vorne bekomme wird das Motorrad bei Belastung, also wenn ich draufstehe ja weniger einfedern als zuvor. Vietze hat nichts von kürzen gesagt also Federn werden nicht gekürzt) sondern er holt es minimal wieder runter so dass es für den extreme endure bereich nicht zu hoch ist. Also es wird nichts gekürzt. Wenn ich das richtig verstanden habe macht er etwas mit der aufhängung, also da wo es befestigt wird.

      LG Baker
      An Fantasie mangelt es dir auf jeden Fall nicht.

      Baker hatte Angst mit den passenden Federn für sein Gewicht nicht mehr den Stand zu haben, den er jetzt gerade hat.
      Aus diesem Grund wird Gabel und Dämpfer so eingekürzt, dass sie 15mm tiefer liegen als OEM.
      Und nein, ich mache nichts an der Aufhängung (wie auch, wenn ich nur das FW da hab?!) und die Federn werden auch nicht gekürzt.

      Kommentar


      • #48
        Sag ich doch

        Kommentar


        • #49
          :craz:

          Kommentar

          Lädt...
          X