Nicht konfiguriertes HTML-Modul

Einklappen

Inhalt für statisches HTML-Modul

Yamaha WR450F 2019 Neues Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Harald_Nds Beitrag anzeigen
    Yamaha steigt wohl nur verstärkt in die blu cru Masterclass ein
    https://www.yamaha-motor.eu/de/de/racing/
    Also ich les hier, dass Yamaha "was anderes machen will" sagen nur nicht was..
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #47
      Steht dort :

      hat nun ein aufregendes neues Projekt im Auge, das sie nicht mehr an der Enduro-Weltmeisterschaft der FIM teilnehmen wird
      Und
      Komplette Details zu den Zukunftsplänen des Teams werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.
      ..............
      Die informationspolitik von Yamaha ist in der letzten Zeit sehr mau und mehr als dürftig geworden .
      Siehe die neue Temere700
      Eine unvollständige Webseite mit Fehlern ect.
      Angeblich stand wo ...
      Wer er jetzt noch schnell ne Täterä 700 bestellt bekommt die Ende Juli 2019 geliefert ...
      haha ...
      Und weder Händler noch jemand anderes hat bislang ein Serien Bike gefahren oder angefasst ..
      Offizieller Liefertermin in den Staaten Juli 2020 ....

      Wäre wünschenswert wenn Sven die mit Zulassung liefert , nur die horrenden Kosten bei einer einzelabnahme ???
      Warten wir’s ab ....

      Kommentar


      • #48
        Ich schätze mal die Yamaha wird vllt über Einzelabnahme zulassungsfähig. Die aktuelle 125er EXC geht ja z.b. auch über BvZ auf die Straße.
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #49
          In Nachbarland gibt es jetzt schon die YZ mit einer Zulassung, da sollte so eine WR diese auch über Umwege erhalten.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yz250fe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,0 KB
ID: 909211
          http://www.psychoparts.de

          Kommentar


          • #50
            @ Herbrenner
            Die 250 er ist nicht das Problemkind sondern die 450 er
            Laut Yamaha seitens offiziell wird die 250 er 2019 mit Zulassung weiter verkauft

            Kommentar


            • #51
              https://www.youtube.com/watch?v=vvFfMiY0In0 :schwärm:
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #52
                Ich find das ja total spannend und mir gefällt die sehr gut. Hab ich das richtig verstanden die ist wieder etwas tiefer....

                Der Luftfilter oben traumhaft......

                Kommentar


                • #53
                  Ja Sitzhöhe verringert. Mich hat die Höhe mit 1,85 aber nicht gestört. An das Ansauggeräusch muss man sich kurz gewöhnen. Einige bemängeln beim Lufiwechsel, sofern viel Dreck vorhanden ist, der einfach direkt tief runterrieselt Richtung Ansaugtrakt.
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #54
                    die Sitzhöhe tiefer kommt bestimmt gut an , wird oft erwünscht
                    alles wird gut

                    Kommentar


                    • #55
                      Auch sehr schön gemacht

                      Yamaha expands the victorYZone with the all-new 2019 WR450F, a YZ for the bush and The Bike For All Reasons.Learn more at - https://yma.bike/2019wr450f

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich finde diese ganze Handyspielerei absolut unnütz
                        Die Technik ist nicht störungsfrei und anfällig ...
                        Abgesehen vom Handy in der Tasche ...
                        Die Fahrmodi kann man auch bei anderen Modellen am Lenker umschalten bzw. wechseln ...

                        stimme den Kommentaren beim Video auch zu , weil kein Ralleyfahrer dies so machen würde.

                        Aber man muss den Kids ja was zum Gemmelkram geben ..

                        Kommentar


                        • #57
                          Naja in Zukunft wird es immer mehr Optionen geben. Modi für Spitzenleistung und Leistungssentfaltung werden mit denen für Traktionskontrolle kombiniert und da kommt ein Lenkerschalter schnell an seine Grenzen und muss sehr groß ausfallen.
                          Dasboards wie bei Straßeneimern (alle Parameter zu sehen) wird bei Enduros nicht geben, da sie den Beanspruchungen nicht standhalten würden.

                          Je mehr Parameter man hat desto komplexer wird das Ganze und da braucht man dann recht schnell einen Laptop mit Programm und Programmierkabel. Da schraubt man dann jedes Mal die Sitzbank ab um das Kabel einzustecken und weil das nicht mehr zeitgemäß ist macht man es halt mit App und Bluetooth. Ich finde es gut.

                          Habe auch einen Lenkerschalter an meiner Maschine aber dort lässt sich leider nur die Zündkurve anpassen. Ich merke da rein gar nichts davon. Eine andere Map könnte ich mit einem zweiten Steuergrät realisieren und das dann jedes Mal umbauen. Ganz fein :trara:
                          It ain't over until the fat lady sings

                          Kommentar


                          • #58
                            @ Herbrenner
                            In Nachbarland gibt es jetzt schon die YZ mit einer Zulassung,

                            Homologation bedeutet keine Zulassung ....
                            sondern nur das eine gewisse Stückzahl erreicht wird um in eine bestimmte Wettbewerbskategorie
                            eingestuft zu werden ...

                            Kommentar


                            • #59
                              Hab bei mobile gesehen man kann beim Kiedrowski vorbestellen mit Brief.....

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Martin
                                ... Kaufe dort nie wieder! ... nicht eingehaltene Versprechen von vorne bis hinten. Ist z.B. nicht in der Lage eine Neue Beta richtig auszuliefern. Möchte nicht wissen, was der bei den Yamaha WRs fabriziert.

                                Da kenne ich einige die das nicht hinbekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X