Yamaha WR450F 2019 Neues Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Finde ich auch sinnfrei... verstehe auch nicht wie man sowas anbieten kann. Genau wie diese XC Modelle von Ktm...
    If you are in doubt, flat out!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      Aber das ist eine KTM und da ist es was anderes.... [emoji23][emoji23][emoji23]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Daher auch meine Aussage dass sich Händler im Ausland eher sich etwas einfallen lassen um die Teile auf die Straße zu bekommen.
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
        Ohne Strassenzulassung kann ich mir auch gleich die Yz holen.Da wird man bald keine Yamaha s mehr beim Enduro sehen.
        Die 250 er hat ja noch eine Zulassung und sogar 6 Gang und die Abgasnormen sind für die großen das aus.
        So " lieblos " kostensparend wie Yamaha das macht wird auch die neue Tenere irgendwo hingestellt und hat nur Carbon folierte Blechteile anstatt Kunstoffseitenteile und Gabelschützer wie andere Modelle ....
        allein die Entwicklung der " Niken " und anderer zeigt doch die Richtung von Yamaha ....
        Der Deutscha Markt ist da für die eher unwichtig .
        Das zeigen auch andere Interessante Enduro Modelle die es nicht in Deutschland gibt .


        das zum Beispiel würde im Gegensatz zur bereits eingestellten 250 er Kawa oder anderen 250 wie die CRF ein guter Kanidat sein
        was damit geht wird in unzähligen Videos bei Tube gezeigt ...https://youtu.be/LJ37XUCJcIs
        Das ist nur ein Beispiel ...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CFBD5C05-1932-4BC6-8EAF-9C05B040E2DE.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,8 KB
ID: 907394
        Oder mehr davon unter

        Kommentar


        • #34
          Ich kann es Yamaha nicht verübeln, die WR 450 ohne Zulassung in Deutschland anzubieten, auch wenn ich es sehr schade finde.

          Ohne Verkaufs- oder Starterzahlen zu haben, so ist mein Eindruck, dass in der (deutschen) E3 Klasse vermehrt 2 Takter mit 300 ccm starten.
          Vielleicht ist es beim Enduro in Europa anders, gefühlt fuhren beim Trèfle Lozérien viele Yamahas mit, vielleicht waren das aber 250er. :kratz:

          Oder viele FIM Veranstaltungen brauchen keine Fahrzeug Zulassung.

          Kommentar


          • #35
            Die Holländer waren beim ersten DM-Lauf ziemlich schnell unterwegs auf ihren 450ern. Ich fand die 18er auch sehr gut aber wenn man danach eine 300er TPI testet stellt man keine Fragen mehr welche das leichtere Handling hat. Aufmerksam auf die Yamahas wurde ich durch dieses Video https://youtu.be/EOBIQqR9xdI
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • #36
              Verfügbarkeit: Oktober 2018
              Homologation/Straßenzulassung: "Die neuen WR450F und WR250F-Modelle werden nur in Rennspezifikation - also ohne Euro4-Zulassung - für den Einsatz auf geschlossenen Rennstrecken, privaten Bereichen und speziellen Veranstaltungen, bei denen die Teilnahme mit nicht zugelassenen Fahrzeugen erlaubt ist, erhältlich sein", so Yamaha-Europe. Mit Sicherheit wird es wie auch in den vergangenen Jahren eine Zulassung-Alternative für deutschen Boden geben.

              Quelle: Baboons
              Wir Leben für das wofür wir sterben würden

              Kommentar


              • #37
                Die yamahansche Logik erschliesst sich mir nicht ganz. Euro 4 kanns nicht sein, denn Beta hat sogar die Alp 4.0 mit Steinzeitmotor und Vergaser homologiert.
                Ausser .. Yami bringt nächstens eine WR 450 R nach Vorbild der CRF 450 L.

                Kommentar


                • #38
                  Schon die 2016er WR 250F war eine Italienerin laut Brief.
                  Der Hersteller war dann nicht mehr Yamaha, sonder hieß
                  Irgendwat mit casa moto.
                  Eventuell läuft das mit der 450er ja ähnlich.

                  Kommentar


                  • #39
                    Also keine EU-Zulassung beudeut ja, dass in ganz Europa es schwer wird. EU ist ja nicht gleich nur Deutschland. Ich denke man muss einfach mal abwarten... . Gerade in Frankreich kann ich mir nicht vorstellen, dass die plötzlich keine WRs mehr fahren.

                    @jerry: XC von KTM werden ja auch eigentlich nicht offiziell in Europa angeboten. Was schade ist. Cross-Country wird immer beliebter. Großer Tank, Seitenständer, 18 Zoll Hinterrad und das Crossfahrwerk finde ich schon eine interesannte Mischung. Ich habe aus meiner SXF beizeit eine XC gebaut. In Amerika z.B. ist CC ganz groß, bzw. größer als in Deutschland/Europa.

                    Hater will always hate!

                    Typisch deutsche Angewohnheit: Neu und irgendwie anders als ich will = mag ich nicht! Muss schlecht sein!

                    Die WRs gelten immer noch als die zuverlässigsten Sportenduros auf dem Markt! KTM/Husqvarna kann da noch lange nicht mithalten... .

                    Ich mag die Yamsen und bin gespannt, was für Lösungen in Zukunft parat stehen werden.

                    MfG

                    Martin
                    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                    www.flickr.com/photos/martinhunte

                    Kommentar


                    • #40
                      CC in Norddeutschland wäre mal toll. Im Hobbybereich gibt's hier aber nur klein klein im zweiten Gang um die Bäume rum. Da hab ich mit der 450er keine Lust drauf obwohl sie das echt gut macht. Macht eine 300er 2t leider viel besser.
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar


                      • #41
                        Kiedrowski bietet die 2019 450er WR-F mit Zulassung an. :paper:
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                          Kiedrowski bietet die 2019 450er WR-F mit Zulassung an. :paper:
                          mom aber noch nicht lieferbar , jemand aus unserem Verein wartet drauf
                          alles wird gut

                          Kommentar


                          • #43
                            Also wenn ich es richtig vernommen habe, steigt Yamaha aus der Enduro WM aus, weil Sie keine Straßen homolgierten "Sport" Enduros mehr auf dem Markt haben.
                            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                              Kiedrowski bietet die 2019 450er WR-F mit Zulassung an. :paper:
                              Erst mal abwarten ob das nicht genau so wie früher mit der „ vollen legalen Leistungseintragung „ ist die bei
                              Faze Book propagiert wurde .....

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                                Also wenn ich es richtig vernommen habe, steigt Yamaha aus der Enduro WM aus, weil Sie keine Straßen homolgierten "Sport" Enduros mehr auf dem Markt haben.
                                Yamaha steigt wohl nur verstärkt in die blu cru Masterclass ein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X