ME24 Shop Relaunch und 10% Rabattcode-Reaktivierung ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ME24 Shop Relaunch und 10% Rabattcode-Reaktivierung ;-)

    Moin liebe Endurofreunde,
    die letzten Tage und Wochen haben wir mit allen Mann am Shop-Relaunch von Motorrad-Ersatzteile24.de gewerkelt und jetzt haben wir fertig :who:

    Der Shop sieht jetzt zeitgemäss aus, hat ein paar schöne neue Features und ist vor allem jetzt auch Mobil wirklich schön! Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal wieder reinschaut und euch mal umseht :-)


    ---> Hier geht es lang: www.motorrad-ersatzteile24.de



    Was ist neu/besser?

    1. Bis zu drei Bikes am Kundenkonto speichern!

    Es lohnt sich jetzt endlich, ein Kundenkonto anzulegen! Ihr könnt nämlich bis zu drei Motorräder in eurem Kundenkonto speichern und die Ersatzteile dafür mit einem Klick aufrufen! Das ist sicher ein klasse Feature für alle mit mehr als meinem Moped, oder für diejenigen, die auch mal für Freunde oder Familie mitbestellen wollen :-)

    Siehe "Mein Bike" oben in der Kopfleiste des Shops

    2. Bestellhistorie einsehen - Bestellungen mit einem Klick wiederholen

    Es ist eigentlich natürlich Standard heutzutage - unser altes Shopsystem konnte es trotzdem nicht
    Nun ja...der neue Shop kann das natürlich! Wenn Ihr also Dinge immer mal wieder benötigt, so wie Reiniger oder Ölfilter etc., dann müsst Ihr nicht mehr lange suchen, sondern könnt ganze Bestellungen mit einem Klick wiederholen oder einfach die Artikelnummer einsehen...schöne Sache, denke ich!


    3. Responsive - Mobilfähig bzw. jetzt auch auf dem Handy schön!
    Vorher konnte man den Shop Mobil nutzen, keine Frage, aber schön wars nicht, wenn man mal ehrlich ist. Jetzt ist er auf allen Endgeräten schön, schnell und funktional


    4. (Mein persönliches Highlight) Die Suchfunktion!

    Die Suche war eine Katastrophe im alten Onlineshop. Ersatzteile damit finden war wirklich keine Freude. Deswegen haben wir sie ja auch verschämt in die Ecke verbannt ^_^
    Aber jetzt geht sie ab wie Schmidts Katze! Probiert sie mal aus, es ist wirklich eine Freude, wie gut das funktioniert :gut2:

    Daneben gibt es noch diverse kleine Verbesserungen.


    Ach ja, für euch natürlich besonders interessant: Der Enduroforum-Rabatt von 10% ist wieder am Start!!!

    10% Enduroforum-Rabatt | Rabattcode: ef10


    Damit ist der Spaß also wieder komplett.
    Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr euch den Shop mal anseht und auch gerne eure Meinung hier Kundtut. Lob und konstruktive Kritik ist gern gesehen :Bier:


    Schöne Grüße
    Albert vom Motorrad-Ersatzteile24-Team
    10% Rabatt für das Enduroforum bei uns im Shop
Lädt...
X