Red Bull Knockout| MOST EXTREME BEACH RACE IN THE WORLD! |

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Red Bull Knockout| MOST EXTREME BEACH RACE IN THE WORLD! |

    10.11.2018
    in Scheveningen Niederlande

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Red_Bull_Knock-Out-600x338.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,3 KB
ID: 913507
    Fährt dort jemand ?

    https://www.youtube.com/watch?v=nv4otn2jjRI
    "Power is nothing, without control"

  • #2
    Leider nein aber sieht unfassbar gut aus.

    Werd ich auf meine 2Do-Liste schreiben!

    Danke für die Freude am Mittag :love:

    Kommentar


    • #3
      Meiner einer


      Wenn jemand dort starten möchte , besorgt Euch eine Kreditkarte einer holländischen Bank zum bezahlen.Die internationalen Karten ( Visa ,Master usw ) gehen nicht Nächste Möglichkeit ist 2020 , RBKO nur alle 2 Jahre

      Kommentar


      • #4
        Super ! Viel Spass und viel Erfolg! Ich hatte schon alles geplant, kann aber leider wg. einem privaten Termin am 10. nicht kommen.:who: Hatte mich schon so gefreut. Na ja, dann nächstes Jahr halt ...

        Dafür gehts in 2 Wochen ins Taurus Gebirge :gut2:
        "Power is nothing, without control"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von fischoli Beitrag anzeigen
          Meiner einer


          Wenn jemand dort starten möchte , besorgt Euch eine Kreditkarte einer holländischen Bank zum bezahlen.Die internationalen Karten ( Visa ,Master usw ) gehen nicht Nächste Möglichkeit ist 2020 , RBKO nur alle 2 Jahre

          Dann mal viel Spaß und Erfolg!
          Da hätte ich wohl auch mal bock drauf!

          Ist das echt nur alle zwei Jahre? Dachte letztes Jahr war das auch...

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auf jeden Fall zum Zuschauen dort.

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • #7
              War das wieder eine mega Veranstaltung! Schon allein als Supporter unseres Kumpels und Zuschauer war das Adrenalin pur und ein grosses Fest!
              @fischoli: wie ist es dir ergangen? Bist du zufrieden mit deinem Ergebnis und ist alles heile geblieben?

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • #8
                Alter Falter war das ein Massaker im Sand , grossen Respekt an Letti der sich wacker gegen die Benelux Sand Götter geschlagen hat ,die drei ersten in einer Runde, das geht nur ohne Herlings .War mega und ganz ohne Stunk und Kravall.Next time next try :-)
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                  War das wieder eine mega Veranstaltung! Schon allein als Supporter unseres Kumpels und Zuschauer war das Adrenalin pur und ein grosses Fest!
                  @fischoli: wie ist es dir ergangen? Bist du zufrieden mit deinem Ergebnis und ist alles heile geblieben?

                  Hallo , ne so überhaupt nicht...na 12 Jahren Strand und vielen 100ten Kilometer Beachracing hab ich am Samstag alle Schutzengel der vergangenen , nicht in Anspruch genommenen und die der nächsten Jahren gebraucht. Ich habe einen Highspeed Crash gehabt. Genaueres ist mir nicht bekannt. Ich forsche gerade nach. Habe eine Black out und mir fehlen 20-40 min...bin im Rettungswagen auf dem Weg in Krankenhaus zu mir gekommen.

                  Vorrderrad läuft unrund , Kühler 15 cm nach hinten . 2-takt birne ebenso , Hemd , Hose und Handschuhe kaputt und Gabelbrücke 2-fach gebrochen.

                  Ich bin sehr froh das so unbeschadet überlebt zu haben . Jemand meint gesehen zuhaben die ich Lenkerschlagen bekommen habe und das nicht in den Griff gekriegt habe. Wenn jemand was weiss ...gerne PN

                  Kommentar


                  • #10
                    Au Backe.
                    Ich hoffe dir ist nichts passiert


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #11
                      [QUOTE=fischoli;604805]Hallo , ne so überhaupt nicht...na 12 Jahren Strand und vielen 100ten Kilometer Beachracing hab ich am Samstag alle Schutzengel der vergangenen , nicht in Anspruch genommenen und die der nächsten Jahren gebraucht. Ich habe einen Highspeed Crash gehabt. Genaueres ist mir nicht bekannt. Ich forsche gerade nach. Habe eine Black out und mir fehlen 20-40 min...bin im Rettungswagen auf dem Weg in Krankenhaus zu mir gekommen.

                      Vorrderrad läuft unrund , Kühler 15 cm nach hinten . 2-takt birne ebenso , Hemd , Hose und Handschuhe kaputt und Gabelbrücke 2-fach gebrochen.


                      Welche Startnummer hattest du, vielleicht ist ja zufällig was auf unserem Film oder Foto Material .
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • #12
                        [QUOTE=ageess;604828]
                        Zitat von fischoli Beitrag anzeigen
                        Hallo , ne so überhaupt nicht...na 12 Jahren Strand und vielen 100ten Kilometer Beachracing hab ich am Samstag alle Schutzengel der vergangenen , nicht in Anspruch genommenen und die der nächsten Jahren gebraucht. Ich habe einen Highspeed Crash gehabt. Genaueres ist mir nicht bekannt. Ich forsche gerade nach. Habe eine Black out und mir fehlen 20-40 min...bin im Rettungswagen auf dem Weg in Krankenhaus zu mir gekommen.

                        Vorrderrad läuft unrund , Kühler 15 cm nach hinten . 2-takt birne ebenso , Hemd , Hose und Handschuhe kaputt und Gabelbrücke 2-fach gebrochen.


                        Welche Startnummer hattest du, vielleicht ist ja zufällig was auf unserem Film oder Foto Material .
                        ui ui.... sei froh das die Knochen heile sind. Habe das Rennen auf Red Bull TV angeschaut aber einen derartigen Crash habe ich nicht gesehen. :who:
                        Weisst du noch ungefähr wie schnell du warst ?
                        Eigentlich ist das Rennen wegen der Atmosphäre ja echt cool, aber eben total Cross - lastig. Das gefällt mir persönlich nicht ganz so gut.
                        Aber egal, auch das gehört dazu.
                        "Power is nothing, without control"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X