Red Bull Romaniacs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Bronzefahrzeiten scheinen auch ziemlich entspannt zu sein. Der David war auch nur 4,5h unterwegs. So wie Opa Jarvis.

    Kommentar


    • #17
      Herr Lux hält für uns die Fahne hoch, David ist schon vor auf Platz 12. [emoji106]
      ...und dann noch die geilen Berichte.
      Danke

      Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #18
        Jetzt Live auf Red Bull TV

        Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #19
          Gratulation David! Starkes Ergebniss. Und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich die diesjährigen Romaniacs "entspannt" genannt habe.

          Kommentar


          • #20
            Ich gratuliere Manuel Lettenbichler der nach so vielen 2. Plätzen endlich mal einen verdienten Sieg einfahren konnte:gut2:
            Ich fand die Top Ten auch interessant da findet sich ein Garcia dem ich das so weit vorne nicht zugetraut hätte.

            Kommentar


            • #21
              Kann man das Rennen nachträglich irgendwo anschauen? Hatte die ganze Zeit kein Internet[emoji21]

              Kommentar


              • #22
                Auf der Homepage findest du Zusammenfassungen aller Tage. Auf RedBull.tv gibt es sicherlich auch ein ReLive des letzten Tages.

                Kommentar


                • #23
                  Sagt mal, was hat der Kollege denn da zwischen seinen Armaturen und den Handschützern?


                  Sieht man bei 6:05 - 6:11

                  Edit:
                  Das scheinen nur Blüten oder sowas zu sein. Die Dinger sind später nicht mehr zu sehen...
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #24
                    Das sind so Energy Snacks/ Weingummis.
                    Noch griffbereiter geht es nicht :))
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #25
                      Scheiße, ich glaube du hast recht! :kratz:
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Scheiße, ich glaube du hast recht! :kratz:
                        Das Weizen Bier Konzentrat in Tütchen ;))))


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                          Herr Lux hält für uns die Fahne hoch, David ist schon vor auf Platz 12. [emoji106]
                          ...und dann noch die geilen Berichte.
                          Danke

                          Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                          Vielen Dank!!
                          So nach längerer Abstinenz bin ich hier mal wieder aufs Forum gestoßen.
                          Die Romaniacs sind nun rum und ich so halbwegs wieder unter den lebenden ;D
                          Man die letzte Woche war echt hart für mich. Im Prolog habe ich nichts riskiert und versucht sicher und einigermaßen schnell durchzurollen, das hat eigentlich auch ganz gut funktioniert. Am Ende hats für Platz 37 gereicht. Über die Offroadtage konnte ich mich bis auf den letztendlich 10. Platz vorarbeiten. Bin mit dem Ergebnis sehr gut zufrieden, allerdings wäre an der ein oder anderen Stelle sicherlich noch mehr drin gewesen. Anfangs war das Fahren mit dem GPS für mich echt ungewohnt und schwer. Nächstes Jahr werde ich sicher wieder starten und mich darauf jetzt noch gezielter vorbereiten. Ich freue mich jetzt schon drauf :schwärm:

                          P.S.: Meine Story zur Romaniacs findet ihr in der nächsten Ausgabe der Dirtbiker 😉

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank!!
                            So nach längerer Abstinenz bin ich hier mal wieder aufs Forum gestoßen.
                            Die Romaniacs sind nun rum und ich so halbwegs wieder unter den lebenden ;D
                            Man die letzte Woche war echt hart für mich. Im Prolog habe ich nichts riskiert und versucht sicher und einigermaßen schnell durchzurollen, das hat eigentlich auch ganz gut funktioniert. Am Ende hats für Platz 37 gereicht. Über die Offroadtage konnte ich mich bis auf den letztendlich 10. Platz vorarbeiten. Bin mit dem Ergebnis sehr gut zufrieden, allerdings wäre an der ein oder anderen Stelle sicherlich noch mehr drin gewesen. Anfangs war das Fahren mit dem GPS für mich echt ungewohnt und schwer. Nächstes Jahr werde ich sicher wieder starten und mich darauf jetzt noch gezielter vorbereiten. Ich freue mich jetzt schon drauf :schwärm:

                            P.S.: Meine Story zur Romaniacs findet ihr in der nächsten Ausgabe der Dirtbiker 

                            Deine Berichte habe ich alle auf YT verfolgt, fand ich ne tolle Leistung bei soviel Anstrengung das auch noch zu stemmen. Auch die Vorbereitungsberichte im Mag fand ich sehr informativ. Bin also gespannt auf den Printartikel & die Neuvorstellung der Betas MY 2020 :))

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X