Abwärts springen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
    Ich hatte dort absolut null Probleme. ..
    Dann warst du zu langsam [emoji6]

    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #47
      Nö. ...
      Ich war gar nicht da [emoji12]
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • #48
        [emoji23]da hätte ich selber drauf kommen müssen.

        Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #49
          [emoji13][emoji16][emoji16]
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

          Kommentar


          • #50
            Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
            mit magnetstiefel natürlich.
            Rolf ist doch Mountainbiker. Der fährt sicher eingeklickt!
            Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

            Kommentar


            • #51
              Sietsch,

              besuch mal einen Fahrerlehrgang ! Die ersten beiden Seiten dachte ich noch , du springst im sitzen ab. !?!? Einen Kicker . n kleinen Buckel, ein kleiner Baumstammoder ein kleines Loch vor einem Sprung(Pre-Jump ,... entweder fährt man da nur drüber (rollen) oder aber man klemmt das Mopped ein, grade was auch Erhard erklärt hat , um dem Drehimpuls entgegen zu wirken. Dabei muss auch das Fahrergewicht ein wenig nach hinten. Das musst du aber selber ausprobieren, dafür gibt es kein cm - Maß. Auch sind die vielen kleinen Buckel und Kicker versschieden. Und dann wäre da noch "kleines Loch vor dem Sprung" Wenn man da durch taucht, könnte man die kleine Steigung aus dem Loch als Absprung benutzen , um über den nächst höheren Buckel zu springen (Prejump) Das mottoead in eine Kompression, in dem Loch zwingen. und die Ausfederung bei der kleinen Steigung aus dem Loch als Pre-Jump benutzen. Und das alles von außen korrigieren lassen, durch jemand der sich damit auskennt, oder einem Trainer.

              Bildlich erklärt Doppel-Gasstoß, n Baumstamm; Mit dem ersten Gasstoß hebst du das Vorderrad an und drüber , dann icmmst du das Gewicht nach hinten, um den folgenden Kicker durch das Heck abzufangen, und der 2te Gasstoß läßt das Hinterrad 1. einfedern, und 2tens dich über den Baumstamm ziehen. Dein Gewicht belasstet aber immer noch das Hinterrad. Die anfenfgende Flugpjhase des kelinen Hüpfers benutzt du um das Mopped auszubalacieren. Nicht dass du übers Heck absteigst.

              So besser erklären kann ichs auch nicht. Wenn nicht bitte Vorschläge machen
              It`s awesome, my Te 510 sounds. Like an angry Wasp, in a tin Can

              Kommentar


              • #52
                Hier nochmal was schönes zum gucken !
                It`s awesome, my Te 510 sounds. Like an angry Wasp, in a tin Can

                Kommentar


                • #53
                  ich grab das mal wieder aus .


                  Man sieht hier relativ deutlich bei 33s wie da Fahrewerk belastet wird, kicker vermeiden.
                  und bei 38s , wie bei einem Bergabsprung kurz komprimiert wird , vorm Absprung.

                  PS: Hab garnicht gewußt daß der Renderwtal noch lecker Filmchen macht
                  It`s awesome, my Te 510 sounds. Like an angry Wasp, in a tin Can

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X