Ready to race??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ready to race??????



    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen:holy:

  • #2
    Funktioniert bei mir nicht, nur n großes schwarzes Rechteck :kratz:

    Kommentar


    • #3
      Schon mal mit einem anderen browser probiert? Bei mir läufts auf Explorer nicht, jedoch auf Firefox.
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • #4
        Ok dann is es das. Bin in der Firma aber an Explorer gebunden... kann ja jemand den Link posten

        Kommentar


        • #5



          ... bitte schön

          Kommentar


          • #6
            so ruhig hier?!...:kratz:
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #7
              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              so ruhig hier?!...:kratz:
              :Laugh::Laugh:

              Kommentar


              • #8
                Aber die Dinger funktionieren doch auch. Wo ist jetzt der Unterschied zu Marktführern im PKW-Segment?? Da gibts andauernd Rückrufe und Probleme, auch bei Premiumherstellern. Das im Offroadbereich nicht alles reibungslos funktioniert, sollte auch klar sein. Wieviele unzufriedene KTM-Kunden stehen denn zufriedenen gegenüber? Wird denn jeder, der nie Probleme hat, das auch überall posten, oder kommt diese scheinbare Unzufriedenheit nur daher, dass wirklich viele diese Motorräder kaufen und somit auch die Zahl derer die Probleme haben größer ist, als bei Marken mit geringeren Verkaufszahlen? Wie man sieht, alles ist relativ...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                  Aber die Dinger funktionieren doch auch. Wo ist jetzt der Unterschied zu Marktführern im PKW-Segment?? Da gibts andauernd Rückrufe und Probleme, auch bei Premiumherstellern. Das im Offroadbereich nicht alles reibungslos funktioniert, sollte auch klar sein. Wieviele unzufriedene KTM-Kunden stehen denn zufriedenen gegenüber? Wird denn jeder, der nie Probleme hat, das auch überall posten, oder kommt diese scheinbare Unzufriedenheit nur daher, dass wirklich viele diese Motorräder kaufen und somit auch die Zahl derer die Probleme haben größer ist, als bei Marken mit geringeren Verkaufszahlen? Wie man sieht, alles ist relativ...
                  yep...
                  ich stelle nur fest wenn es Rueckrufe bei anderen Herstellern gibt ,das die orange Ecke doch mal gerne verbal sich auslaesst
                  mir kam nur so der Gedanke, das einer die heilige Kuh ueberfahren haette
                  :weg:
                  alles gut
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • #10
                    Rückruf gibt's doch überall, fahre auch nen Kürbis, aber man hat doch dann nicht direkt ne orangene Brille auf. Also ich zumindest nich... Wobei man aber auch einräumen muss das das Östereichische Lager sehr viele unterschiedliche Modelle und verschiedene Motoren mit x verschiedenen Varianten etc. hat... aber wie auch immer, PROBLEME gibt's überall. Hauptsache jeder hat das was er gut findet und vor allem kein Ärger mit dem Mopped.
                    If you are in doubt, flat out!

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Torrot meiner Tochter (montiert bei GasGas) wurde mit einer krummen Bremsscheibe geliefert. Ich warte seit 3 Wochen auf Antwort von Torrot / GasGas wegen Garantie trotz meiner perfekten Spanischkenntnisse (kein Witz).

                      Fazit: Auch nicht ready to race!
                      It ain't over until the fat lady sings

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dan#44 Beitrag anzeigen
                        Die Torrot meiner Tochter (montiert bei GasGas) wurde mit einer krummen Bremsscheibe geliefert. Ich warte seit 3 Wochen auf Antwort von Torrot / GasGas wegen Garantie trotz meiner perfekten Spanischkenntnisse (kein Witz).

                        Fazit: Auch nicht ready to race!
                        Stell Dich nicht so an :-)
                        Rückrufe wie bei KTM gibt es bei den Südländern so gut wie nie, obwohl teilweise die identischen Komponenten moniert wurden.
                        Und ein Transportschaden der anderswo in 24h geklärt ist, kann schon mal dauern...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X