Enduropanorama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduropanorama

    Hallo Leute, suche noch ein paar Leute hier aus dem Forum die da runterfahren. Alleine habe ich da keine Lust drauf. Wenn jemand noch platz hat, würde ich mich gerne zu dir gesellen und mich an allen Kosten beteiligen. Ein stueck bis zu dir kann ich natürlich selber fahren. Würde mich sehr freuen denn bald ist ja bereits die Anmeldung für 2019

    LG Baker

  • #2
    Wird wieder eine große Gruppe und es ergibt sich bestimmt was.
    Ich bin aber selber etwas länger unten und eine fahrt bringt dich ja nicht weiter.


    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Danke Gaso. Dann hoffe ich mal dass dich noch jemand meldet. Wäre echt cool.

      LG Baker

      Kommentar


      • #4
        Ich muss das terminlich noch abklären. Wann öffnet nochmal die Nennung?
        Bei mir aus der Gegend kommt leider niemand mit.

        Wenn ich nirgends mitfahren kann, könnt ich mit m Transit fahren und jemanden mitnehmen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
          Wird wieder eine große Gruppe und es ergibt sich bestimmt was.
          Ich bin aber selber etwas länger unten und eine fahrt bringt dich ja nicht weiter.


          Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

          Jepp, ich hoffe die Schulter ist bis dahin i.O.

          Das wird wieder ein Fest :psy::trara::Bier:
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • #6
            Ja klingt doch super Mahinium. Esslingen sind drei Stunden von Trier / Lux. Würde mich dann gerne bei dir anschliessen, also falls es klappt. Würdest du dann campen oder Interesse an einer Unterkunft haben, falls das klappt? Je nachdem müsste ich mich ja wo einquartieren da kein camper dabei. LG Baker. Renn-näh bis wann weisst du bescheid?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Baker Beitrag anzeigen
              Renn-näh bis wann weisst du bescheid?
              Wir wohl März bzw. April mit dem Wiedereinstieg. Sollte der klappen und alles ausreichend Belastbar sein
              für Enduropanorama bin ich dabei. Nennung mache ich auf alle Fälle.

              Bei mir ist es aber gleich wie bei Olli, da wir im Anschluss an die Panorma in die Region um Brebu Nou umsetzen und noch eine Woche unten bleiben.
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar


              • #8
                OK, danke. dann halte ich mich mal weiter an den Herrn Mahinium.:holy:

                LG Baker

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                  OK, danke. dann halte ich mich mal weiter an den Herrn Mahinium.:holy:

                  LG Baker
                  Auch Pascal genannt :))
                  2 Karpfenliegen passen rein und Campingausrüstung hätte ich. Aber bei dem Rennen wäre eine Dusche und ein Bett mit Sicherheit vorteilhaft

                  Kommentar


                  • #10
                    es werden mit sicherheit 20-30 leute mehr oder weniger hier aus dem forum unten sein. alles wird sich regeln lassen. vor ort gibt es duschen und toiletten, bier und was zu essen. was braucht man mehr.

                    Kommentar


                    • #11
                      OK, Super. Danke Matze. Also wenn jemand noch ein Plätzchen für mich und mein Mopped frei hat einfach bescheid geben. Dann können wir uns die Kosten teilen. Bin unkompliziert und liebe Bier und Moppeds.

                      LG Baker

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                        Bei mir ist es aber gleich wie bei Olli, da wir im Anschluss an die Panorma in die Region um Brebu Nou umsetzen und noch eine Woche unten bleiben.
                        :respect: ich bin nach so was meist erst mal durch mit Moped fahren
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hätte da auch wohl lust drauf!
                          Gibts denn schon einen Termin für 2019?

                          Kommentar


                          • #14
                            Denke wieder über das 1. Mai Wochenende

                            LG Baker

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              :respect: ich bin nach so was meist erst mal durch mit Moped fahren

                              Ich auch, möchte dann erstmal keine Bikes mehr sehen:Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X