Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Grüße von Negros Oriental - Philippines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße von Negros Oriental - Philippines

    Hallo @ all !

    Ja ...also .. ich bin der Michael ...43 Jahre alt... Pensionär...und lebe auf Negros Oriental, genauer Stadt Valencia, Ortsteil Balugo.
    Ich habe mir aufgrund der Straßenbegebenheit und des Wetters eine Honda CRF 250L zugelegt. OK !! Jetzt werden viele sagen ...250ccm etc.
    Hier hört es einfach bei 250ccm auf. Alles andere ist überteuert importiert oder strikt illegal. Ich habe keine Lust mich mit der Polizei hier an zu legen.
    Sehr korrupt und chaotisch.
    Es war einfach das Beste was ich legal kaufen konnte.
    Ich selber bin in DEU über 10 Jahre MX gefahren und habe, so hoffe ich doch, genügend Erfahrung und bin ziemlich Fit mit dem Schrauben.
    Ich habe eine gebrauchtes Moped gekauft und angefangen alles zu zerlegen und zu perfektionieren.
    Das Problem was ich derzeit habe ist der Muffler !!! Schalldämpfer.
    Montiert ist ein Pro Piper T4. Das Ding ist so dermaßen laut das ich mich kaum auf die Strasse wage. OK. Jier fahren viele ohne Auspuff und sch.... auf irgenwelche Polizei. Aber das ist echt heftig und ...es nervt mich.
    Kann mir Bitte mal jemand sagen wie ich einen Silencer, bzw. DB Killer bauen kann welcher für Ruhe sorgt? Ich kann selbstverständlich bei Fragen alle Abmessungen des T4 liefern.
    Gruß
    Michael

  • #2
    Moin und willkommen in der Anstalt

    Mit 43 im Ruhestand zu sein, Respekt hast da wohl alles richtig gemacht.

    Einen DB eager für den ProCircuit gibt es doch Original zu kaufen.






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Hi & Danke für die Antwort

      Hi ! Den DB Killer habe ich auch schon gesehen. In DEU bestellen bedeutet halt 1-2 Monate Wartezeit und die Gefahr das Ding kommt nie an ist gross.
      Dachte ich könnte mir da was bauen lassen.
      Um mit 42 ! in Pension zu gehen ? War 23 Jahre bei der Bundeswehr, Berufssoldat und habe die Chance ergriffen das Reformbegleitgesetz zu beantragen.
      Die "Alten sollen Platz für die Jungen machen". Natürlich mit leichten finanziellen Einbußen welche allerdings sehr locker sind und ganz ehrlich ,,,ich sag hier lieber nicht wie hoch meine Pension ist. Vermutlich werde ich umgehend aus dem Forum geschmissen und ein Kopfgeld ausgesetzt. Ich denke jeder hätte es gemacht.


      Regards
      Michael

      Kommentar


      • #4
        Hallo Michael,
        mag jedem sein Glück gönnen, wegen Frühpensionierung.
        das Teil sollte doch auch in den Philipinen erhältlich sein. Ansonsten sollte das für einen Metaller vor Ort auch kein grosses Problem sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X