Forentreffen 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so hänger abgeladen, alles wichtige aus dem Auto auch.

    jetzt noch waschen und alles endlich fertig

    Kommentar


    • Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Sollten die nicht besser im Dreck spielen?????
      Cooler geht's nimmer
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190707-WA0058.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,6 KB
ID: 909725
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • Ich will euch allen noch mal danken, dass ihr Teil des Forentreffen wart!

        Die viele Arbeit, die man gesehen und auch nicht gesehen hat, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

        Besonderen Dank auch noch mal an die Jungs und Mädels, die sich bereit erklärt haben, den Enduro-Biathlon zu planen und durchzuführen. Das ist schon ein großer Kraftakt und kostet sowohl Zeit vorab, als auch während des Treffens! Ein großes Lob an euch alle!

        Ebenso will ich hier auch noch mal unser Biermädchen hervorheben: eine bessere Bierlogistik ist schwer vorstellbar: Absprache mit der Brauerei, Kühlanhänger inkl. Aggregat und eine endlose Menge an Eiswürfeln; Plus die Fahrt mit 80km/h aus der Eifel heraus! DANKE (auch für die Kostprobe vorab)!

        Was dieses Jahr so wichtig war, wie noch nie zuvor: Kinderbespaßung! Ja, die beschäftigen sich größtenteils selbst, aber das „Kinderkino“ in der Hütte war schon echt eine tolle Sache. Wie mit einigen schon besprochen, werde ich bei der Planung des nächsten Treffens etwas expliziter auf Familien mit Kindern eingehen. Vermutlich wird der ruhigere Bereich unten neben der Hütte zur „Kinderecke“. Kurze Wege zum Klo, eine riesige Hütte, in der man auch bei schlechtem Wetter alle beschäftigt bekommt, etc.

        Nicht zu vergessen sind auch die wenigen, die bis Montag geblieben sind und sichergestellt haben, dass auch wirklich kein Müll von uns zurückbleibt. Ich hoffe zwar, dass es schlichtweg nichts aufzusammeln gab, aber sicher ist sicher!

        So, das waren zumindest mal die großen Verdienste an der Masse, die ich hervorheben wollte. Natürlich sind wir eine große Familie und jeder sorgt irgendwie auch immer für den anderen. Etwas mehr „Fürsorge“ musste ich dieses Jahr erfahren und will mich auch dafür noch mal bedanken. Dem Fuß geht es übrigens auch den Umständen entsprechend sehr gut: Ein Band ist vermutlich gerissen, aber da ich den Fuß schon wieder belasten kann (und das ging ja auch Sonntag schon wieder), ist es nicht so schlimm. Mei Arzt sieht auch kein Problem darin, dass ich meine Reise mit RIM Advantures nach Georgien am Freitag antrete. Die Stiefel sind min. mal so gut wie die AirCast-Schiene. All zu extrem werde ich es dort aber wohl nicht treiben...

        Sollte ich hier nun jmd. vergessen haben, dann ist das keine Absicht!

        Eine gute Nachricht noch zum Schluss:
        Der SHC hat uns bereits „entlastet“ und die Veranstaltung als gelungen bezeichnet. Aus Sicht des SHC sind wir auch im kommenden Jahr wieder willkommene Gäste!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • :gut2:

          Danke auch von der anderen Seite für deine Organisation, war echt ein schönes Wochenende!

          Na ein bisschen was flog noch rum, aber ich denke das war auch der Wind schuld. Aber alles in allem war Montag fast nix an Müll mehr da :gut2:

          Kommentar


          • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Ich will euch allen noch mal danken, dass ihr Teil des Forentreffen wart!

            Die viele Arbeit, die man gesehen und auch nicht gesehen hat, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

            Besonderen Dank auch noch mal an die Jungs und Mädels, die sich bereit erklärt haben, den Enduro-Biathlon zu planen und durchzuführen. Das ist schon ein großer Kraftakt und kostet sowohl Zeit vorab, als auch während des Treffens! Ein großes Lob an euch alle!

            Ebenso will ich hier auch noch mal unser Biermädchen hervorheben: eine bessere Bierlogistik ist schwer vorstellbar: Absprache mit der Brauerei, Kühlanhänger inkl. Aggregat und eine endlose Menge an Eiswürfeln; Plus die Fahrt mit 80km/h aus der Eifel heraus! DANKE (auch für die Kostprobe vorab)!

            Was dieses Jahr so wichtig war, wie noch nie zuvor: Kinderbespaßung! Ja, die beschäftigen sich größtenteils selbst, aber das „Kinderkino“ in der Hütte war schon echt eine tolle Sache. Wie mit einigen schon besprochen, werde ich bei der Planung des nächsten Treffens etwas expliziter auf Familien mit Kindern eingehen. Vermutlich wird der ruhigere Bereich unten neben der Hütte zur „Kinderecke“. Kurze Wege zum Klo, eine riesige Hütte, in der man auch bei schlechtem Wetter alle beschäftigt bekommt, etc.

            Nicht zu vergessen sind auch die wenigen, die bis Montag geblieben sind und sichergestellt haben, dass auch wirklich kein Müll von uns zurückbleibt. Ich hoffe zwar, dass es schlichtweg nichts aufzusammeln gab, aber sicher ist sicher!

            So, das waren zumindest mal die großen Verdienste an der Masse, die ich hervorheben wollte. Natürlich sind wir eine große Familie und jeder sorgt irgendwie auch immer für den anderen. Etwas mehr „Fürsorge“ musste ich dieses Jahr erfahren und will mich auch dafür noch mal bedanken. Dem Fuß geht es übrigens auch den Umständen entsprechend sehr gut: Ein Band ist vermutlich gerissen, aber da ich den Fuß schon wieder belasten kann (und das ging ja auch Sonntag schon wieder), ist es nicht so schlimm. Mei Arzt sieht auch kein Problem darin, dass ich meine Reise mit RIM Advantures nach Georgien am Freitag antrete. Die Stiefel sind min. mal so gut wie die AirCast-Schiene. All zu extrem werde ich es dort aber wohl nicht treiben...

            Sollte ich hier nun jmd. vergessen haben, dann ist das keine Absicht!

            Eine gute Nachricht noch zum Schluss:
            Der SHC hat uns bereits „entlastet“ und die Veranstaltung als gelungen bezeichnet. Aus Sicht des SHC sind wir auch im kommenden Jahr wieder willkommene Gäste!
            Mark - klasse - Danke - und jetzt öffne den ticket Shop [emoji2957]

            Gute Reise und viel Spaß in Georgien ;)))


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

            Kommentar


            • Der Kinder Unterhaltung auch von mir Danke an alle ;)))

              Jeder hatte irgendwie etwas für Sie , oder auch mal ein wenig Zeit für die Kids , auch wir waren sehr gern für alle Kidz u.a. an unserem Platz für sie da und hatten ne Menge Spaß.

              Und gar gesundes Obst und nicht nur süßes :))))[emoji1787][emoji1787][emoji1787]

              TipTop Idee Mark für 2020


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

              Kommentar


              • Immer noch unterwegs vom Forentreffen...[emoji3]

                Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk

                Kommentar


                • auch schön:gut2:
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • mist, wo ist denn in melz die strandbar? :kratz::isi:

                    Kommentar


                    • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                      mist, wo ist denn in melz die strandbar? :kratz::isi:
                      die haben wir uns erst Sonntag Abend, passend zu Koks und Nutten aufgebaut [emoji13]

                      Kommentar


                      • :Haue:

                        Kommentar


                        • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                          die haben wir uns erst Sonntag Abend, passend zu Koks und Nutten aufgebaut [emoji13]

                          wer nicht fährt braucht auch Koks und Nutten....:weg:
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                            wer nicht fährt braucht auch Koks und Nutten....:weg:
                            Ich hab ihn zum Dixi fahren sehen ;))))


                            Und er hat endliche frische Luft im Reifen [emoji12]


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                            Kommentar


                            • stimmt schön mit Schlappen und ohne Helm, das richtige Vorbild für den Nachwuchs......:))
                              E-power is no crime

                              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                              Kommentar


                              • Der Nachwuchs muss lernen zu abstrahieren! :-)
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X