Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Extremenduro Sibiu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremenduro Sibiu

    Moin,
    war denn jemand von euch schonmal zum Endurourlaub in Badiu`s Guesthouse in Rasinari?
    Wir wollen im nächsten Jahr dort hin, aber wir werden uns grad nicht einig, ob man Anfang April dort halbwegs vernünftiges Wetter hat, oder ob wir doch erst im Mai fahren. Wir sind zwar keine Weichwürste, aber Schnee und oder Bodenfrost muss ja nicht sein. Kann einer aus Erfahrung abschätzen, wie die Verhältnisse rund um Sibiu ende März anfang April so sind? Mir ist schon klar, dass das Wetter macht was es will...
    War überhaupt schonmal jemand bei Badiu`s und kann n bisschen was ausplaudern?

  • #2
    Ich war Ende März mal in sibiu. Das war zu früh! Haben da teilweise böse im Schnee gesteckt und konnten deswegen nicht wirklich in die Berge. Wie der Anbieter hieß müsste ich nachsehen. Die Pension war jedenfalls nur n paar hundert Meter entfernt vom zielhang der Romaniacs.

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #3
      Huch, mir fiel grad auf, dass das Thema wahrscheilich im falschen Bereich angesiedelt ist. Wo gehört es denn am besten hin?

      Kommentar


      • #4
        Ich kann zwar nicht für die Gegend um Sibiu spechen da wir immer bei Caransebes sind aber die Verhältnisse werden ja ähnlich sein. Wenn Ihr hoch wollt würde ich vor Ende Mai nicht fahren da es sonst oft zu matschig ist und oben noch zu viel Schnee liegt.

        Kommentar

        Lädt...
        X