Nicht konfiguriertes HTML-Modul

Einklappen

Inhalt für statisches HTML-Modul

Pyrenäen sportliches Fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pyrenäen sportliches Fahren

    Moinsen,

    war hier schon mal einer mit seiner Sportenduro (nicht mit der Reiseenduro) in den Pyrenäen auf enduristischen Abwegen unterwegs?

    Würde mich über ein paar Tips freuen.
    Z.B. Unterkunft, Guides oder vielleicht sogar ein Link zu einem Veranstalter?
    Gruß Joe




    Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
    ! :D

  • #2
    Im Osten Casa Holly, in Andorra der Bas (http://www.motorcycle-experience.com/). Beides nette Unterkünfte, in denen man auch gute Tipps bekommt.
    Unsere sportlichen Ansprüche waren aber begrenzt. Wir waren da vor Jahren mit drei KLX 650 unterwegs und hatten Spass bis unters Dach!
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #3
      Danke Christian,

      ich werde das mal prüfen. Die Gegend hat schon ihren Reiz!
      Gruß Joe




      Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
      ! :D

      Kommentar


      • #4
        Holly:gut2:
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #5
          Hallo Joe.
          Bin schon viel Reiseenduro in der Gegend gefahren. Noch keine Sportenduro.
          Bei Casa Holly lässt es sich aushalten und dort gibts auch Streckentipps. Sprechen deutsch.
          Mit Massimo (Enduro Barcelona) bin ich schon einmal SingleTrail gefahren. Ich schätze das entspricht in etwa deinen Wünschen. Kannst den Massimo ja mal fragen. Der spricht mehrere Sprachen.
          Weiter westlich (Camping Isabena) im Isabena Tal ist auch schön. Die haben auch StreckenTipps. Sprechen auch deutsch.
          Viel Spaß
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2333.jpg
Ansichten: 2
Größe: 83,9 KB
ID: 907433

          Kommentar

          Lädt...
          X