Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Erzbergrodeo 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
    Ja die Einstellung zum Rennen. Wenn man seine Kommentare während der Fahrt so hört war alles negativ da war kein Biss daginter. Hätte besser den Klimbim drumherum mal gelassen und sich aufs Rennen konzentriert und vorbereitet sagt er ja selber.

    Kommentar


    • Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
      Ist schon jemand aufgefallen, das GJ rechts und links am Lenker jeweils so nen "Müsliriegel" befestigt hat? Oder ist das so "Astronautennahrung" die man aus der Tüte lutscht?
      Gravitationsbeutelchen find ich ja geil...
      Das sind Energybars oder Gels... Sehr zu empfehlen, bei der Quälerei...

      Kommentar


      • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
        Ja die Einstellung zum Rennen. Wenn man seine Kommentare während der Fahrt so hört war alles negativ da war kein Biss daginter. Hätte besser den Klimbim drumherum mal gelassen und sich aufs Rennen konzentriert und vorbereitet sagt er ja selber.
        Bike weitestgehend Original, Kühler Original, Lüfter original. Lüfter leider defekt und deshalb wurde sein Moped auch zu heiß...zudem hatte er Stress über das ganze WE und war nicht wirklich fit, wie er auch selbst zugeben hat.
        Übern Winter halt nur kurze Superenduros trainiert, das sind halt keine Extremenduros. Trotzdem geiler Typ der nächstes Jahr wieder das Ziel sieht :respect:

        Kommentar


        • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          ist zwar das 2018er Modell, aber hier ist ein bisschen beschrieben was er fährt...

          https://enduro21.com/index.php/extre...qvarna-te-300i
          interessant das er den Bremshebel zurückgelegt hat - so kommt er besser beim wheelen dran
          endlich bedingungsloses Grundeinkommen
          www.kaputnik.de

          Kommentar


          • Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
            das sind kleine Gravitationsbeutelchen die er per Thelepathie steuert und die Ihm an den supersteilen Stellen das Vorderrad nach unten drücken:))
            Wusste ich es doch! So wie er fährt, das kann nur mit High-Tech und Zauberei funktionieren !

            Kommentar


            • Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
              interessant das er den Bremshebel zurückgelegt hat - so kommt er besser beim wheelen dran
              Wo steht den das? Ich lese nur das das seine Fussrasten 10mm tiefer + 10mm weiter hinten sind.

              Ich überlege nur gerade was das bringt? 10mm tieferer Schwerpunkt? Und 10mm weiter hinten = weiter weg von Schalt-/Bremshebel...:kratz:

              Kommentar


              • Wie beim Tialer, mehr Druck auf dem Hinterrad und das Vorderrad lässt sich leichter heben.

                Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • und den tritt vom bremspedal in vorderer position montiert.

                  Kommentar


                  • ...bei Schuhgöße 56 macht's ja auch Sinn [emoji23]

                    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • oh :))
                      endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                      www.kaputnik.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X