Erzbergrodeo 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von ktmcharly Beitrag anzeigen
    Dein Mopet habe ich gesehen ....:respect:
    .....dann weist du ja auch wie weit es war bis zur nächsten Steckdose:)) keine Frage am Erzberg ist das Kacke und mir blieb für Ökoladung nicht die Zeit , die Pros unten im Infield haben Strom klar , ich war überrascht das ich bei einem Prologlauf das halbe Akku leergezogen habe, sonst hätte ich garnicht geladen aber wäre sich mit zwei Läufen und Transferfahrt nicht ausgegangen . Es war sozusagen eine Forschungsexpedition auf den Spuren von Ty Tremaine 2018 , ich bin Pionier und mache das wo andere drüber labern , es hat Spass gemacht gibt aber noch einiges zu verbessern . Hatte insgesamt 4 Prologläufe und 2 Mal Endurocross in 2 Tagen da musste man schon durchgetaktet sein Solar ging erst ab Sa
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #62
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      .....ich fahre bis zum bitteren Ende.... Verbrenner...[emoji69]

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      hmmmmmm....meinst das ist in 50 Jahren noch legal?:Bier:
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #63
        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        hmmmmmm....meinst das ist in 50 Jahren noch legal?:Bier:
        ich fahre auch bis zum bitteren Ende Verbrenner siehe mein Profil und das gerne , aber falls der Hammer fällt habe ich mich mir E schon angefreundet !:))
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #64
          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          hmmmmmm....meinst das ist in 50 Jahren noch legal?:Bier:
          ...danke[emoji256]....meinst die schaffe ich noch...[emoji69][emoji12]

          Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #65
            Ich fest davon aus, dass die IGE wegen dir noch die ü80-Klasse ins Leben ruft!
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #66
              Pioniere muß es geben...[emoji106]

              Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #67
                ..... klar weis ich,das es kompliziert ist , mit dem Strom bei solchen Events, das ist nicht nur am E-Berg so.
                Aber jeder wie er mag. Ich finde es interesannt kein Frage und Early Birds muß es geben.
                Eine respektable Zeit hast du auch hingelegt. :gut2:

                ERSTAUNLICH ; halber Akku, bei sagen wir mal +/-11- 13min ! Ups. Was wiegt den so eine "vollgetanke" ALTA ?
                Noch zwei Fragen, ....

                wie hast du das mit den doppelten Pologläufen gemacht?
                und den Endurocross bist du den mit der ALTA ( deiner) gefahren und nicht mit E -KTM die zu verfügung stand?

                Grüße

                Kommentar


                • #68
                  ...gut das es es jetzt wieder konstruktiv wird ......der Vollgasanteil macht es eben , das saugt den Akku leer, 120kg wiegt die Fuhre schon nicht nur der Akku war halb leer auch der Reifen hinten fast weg und die Beläge vorn auf 10 % runter das ist halt Erzbergprolog das ist nicht zu substituieren , geht nur mit machen :-) Leider hatte ich zweimal gelbe Flaggen mit Krankenwagen auf der Strecke sonst wärs erheblich schneller gegangen . Die anderen zwei Läufe bin ich mit der Aprilia RXV in der Twin Cylinder Klasse gefahren und auf Platz 13 gelandet . Endurocross bin ich mit der gestellten E Freeride gefahren auf Platz 53 overall das Moped kenne ich gut .
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    .....ich fahre bis zum bitteren Ende.... Verbrenner...[emoji69]

                    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                    [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]
                    wir haben's aber auch gut Rolf, für unsere Restlebenszeit geht sich das aus [emoji57]

                    Von unterwegs....
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                      Ich hab schon Wanderer gehört, die die E-Mountainbikes verteufeln, weil man sie im Gegensatz zu konventionell angetriebenen Enduros nicht hört...
                      Kann ich so bestätigen. Allerdings ging es bei den Wanderern die wir getroffen hatten generell um Mountainbikes. Zitat "Die würde man erst hören wenn sie einen fast überfahren haben. Die Motorräder hören wir wenigstens vorher und können auf die Seite gehen"

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                        Hat der alte Mann wieder das beste Gesamt Paket für diese Veranstaltung gehabt. Respekt und meine Bewunderung.

                        Hätte es dem Letti sehr gegönnt,
                        Aber Jarvis ist in Carls Dinner wieder nicht zu schlagen gewesen.

                        Von unterwegs....
                        Yep, sehe ich auch so. Der alte Mann hatte einfach "Spaß" (hatte er nicht vorher in einem Interview gesagt er wäre hier um Spaß zu haben?)!
                        Die Frage ist nur: was wäre passiert wenn er nicht aus der 2ten Startreihe gestartet wäre? Hätte er dann die anderen wieder "deklassiert"?
                        Also ich meine 2,0x Minuten auf Letti ist ja nicht schlecht, aber das noch mit gut 50 Fahrern vor dir? Wenn man das in Betracht zieht, dann hat man das Gefühl er fährt einfach in einer anderen Klasse...

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
                          Yep, sehe ich auch so. Der alte Mann hatte einfach "Spaß" (hatte er nicht vorher in einem Interview gesagt er wäre hier um Spaß zu haben?)!
                          Die Frage ist nur: was wäre passiert wenn er nicht aus der 2ten Startreihe gestartet wäre? Hätte er dann die anderen wieder "deklassiert"?
                          Also ich meine 2,0x Minuten auf Letti ist ja nicht schlecht, aber das noch mit gut 50 Fahrern vor dir? Wenn man das in Betracht zieht, dann hat man das Gefühl er fährt einfach in einer anderen Klasse...
                          Er ist ja nun nicht aus der 2ten Startreihe gestartet, sondern hat sich innerhalb der 1sten Startreihen in eine hintere Position gestellt, vermutlich um nicht durch die tiefen Pfützen orgeln zu müssen.

                          Kommentar


                          • #73
                            An Grimbos Stelle würde ich mir auch mal in aller Ruhe ansehen, wo die wilden Hunde am ersten Hang hinfallen und in aller Ruhe dann meine saubere Spur suchen, weil ich wüsste, dass ich von den 49 Jungs, die vor mir gestartet sind und angasen wie blöd, 40 an der ersten schwierigen Stelle überhole.

                            Wichtig ist da nur, dass er vor dem Start der zweiten Reihe aus dem Startbereich weg ist. Alles andere regelt sich spätestens in Carls Diner. Da schnappt er sich dann die restlichen neun. Q.e.d.

                            Wenn ihr weitere Strategie- und/oder Taktik-Tips braucht, meldet euch einfach per PN.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                              Er ist ja nun nicht aus der 2ten Startreihe gestartet, sondern hat sich innerhalb der 1sten Startreihen in eine hintere Position gestellt, vermutlich um nicht durch die tiefen Pfützen orgeln zu müssen.
                              Oh - sorry. Ich hatte irgendwo gehört er wäre aus der 2ten Startreihe gestartet, habe es aber nicht überprüft. Mea Culpa.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
                                Oh - sorry. Ich hatte irgendwo gehört er wäre aus der 2ten Startreihe gestartet, habe es aber nicht überprüft. Mea Culpa.
                                Kein Ding. War nicht böse gemeint. Im Jahr 2013 war das reudigste Wetter am Erzberg, was man sich vorstellen kann. Regen und kalt. Und als der Regen aufhörte, gab es Schnee. Und das war das Jahr als der Jarvis aus der 2ten Reihe das Hare Scramble gewonnen hat...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X