ISDE Sixdays 2018 Chile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dankeschön :grjub:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      Ich habe jetzt alle Videos gesehen. Man war das spannend.
      Vielen Dank für die Hautnahen Berichte und Glückwunsch für das Klasse Ergebnis.

      Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

      Besten Dank und sorry das ich mich jetzt erst hier dazu melde!
      War nach dem Rennen recht platt und zusammen mit dem Jetleg war letzte Woche echt schnell rum:craz: Jetzt hat mich der Alltag mit Arbeit usw. wieder voll eingeholt.

      Hier dann für alle nochmal die letzten beiden Videos:





      War echt ne harte Nummer, aber auch ne ziemlich geile Erfahrung (auch wenn ich zwischenzeitlich hätte heulen können)!

      Kommentar


      • #33
        Moin,
        mich würde mal interessieren woher das Betreuerteam kommt. Ist das auch ein zusammengewürfelter Haufen oder sind es jedes Jahr diesselben Leute? Oder sind das Leute vom DMSB, die das seit Jahren machen? Ehrenamtlich? Ich hab wirklich kein Plan... Man kläre mich doch bitte mal auf...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
          Moin,
          mich würde mal interessieren woher das Betreuerteam kommt. Ist das auch ein zusammengewürfelter Haufen oder sind es jedes Jahr diesselben Leute? Oder sind das Leute vom DMSB, die das seit Jahren machen? Ehrenamtlich? Ich hab wirklich kein Plan... Man kläre mich doch bitte mal auf...
          Das ist ein festes Team. Viele machen das schon seit mehreren Jahren und kommen aus der Gegend um Waldkappel (da wird ja auch der Container gelagert).

          Kommentar


          • #35
            Ahhh:gut2:, vielen Dank.
            Also ist das solch eine Truppe von "Altgedienten", die, zum Glück des DMSB, sich jedes Jahr ehrenamtlich die Zeit nehmen, um "fremde" Fahrer durch die Six Days zu bringen. Sehr bemerkenswert! Das mit dem Container war mir nicht bekannt. Wird das soweit alles vom DMSB finanziert, oder musst du als Fahrer selbst einen erheblichen Beitrag leisten?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
              Ahhh:gut2:, vielen Dank.
              Also ist das solch eine Truppe von "Altgedienten", die, zum Glück des DMSB, sich jedes Jahr ehrenamtlich die Zeit nehmen, um "fremde" Fahrer durch die Six Days zu bringen. Sehr bemerkenswert! Das mit dem Container war mir nicht bekannt. Wird das soweit alles vom DMSB finanziert, oder musst du als Fahrer selbst einen erheblichen Beitrag leisten?
              Die Helfer sind großteils seit Jahren dabei. Ist neben Arbeit ja auch Urlaub der bezahlt wird. Aber trotzdem schaffen die schon eine Menge dort :daumen:
              Container ist vom MSC Hof mal gebaut worden. Transport wird über die Fahrer gezahlt.
              Der DMSB selber ist finanziell nicht wirklich ein Unterstützer der ISDE Crew...
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #37
                Was muss ein ISDE-Fahrer denn an eigenem Kapital so mitbringen?
                Mal abgesehen von der Maschine...
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #38
                  Da kam schon ordentlich was zusammen.. muss mal in ner ruhigen Minunte alles zusammenrechnen was mich das kostet hat, oder vielleicht sollte ich das besser lassen:kratz:

                  Kommentar


                  • #39
                    Lass es :craz:
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #40
                      Solche Sixdays in Chile, also am anderen Ende der Welt, werden schon erheblich teurer sein als Sixdays in Frankreich oder Italien. Erschrocken war ich nur darüber (aber eigentlich war es nicht anders zu erwarten), dass der DMSB schön seine Farben vertreten lässt, aber, wie überall nix dafür tut. Erbärmlich der Haufen.

                      Kommentar


                      • #41
                        in der neuen Dirtbiker ist ein cooler Bericht von David über die Six Days.:gut2:

                        Kommentar


                        • #42
                          richtig gut!
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X