Shorty Auspuff Lautstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shorty Auspuff Lautstärke

    Moinsen,

    kann mir jemand was zu der Lautstärkeenwicklung sagen, Shorty im Vergleich zum originalen Endtopf?
    geht um eine TE 300i. Optisch gefällt mir der Shorty besser, sollte alllerdings nicht zu laut werden...
    danke und Gruß
    Oli

  • #2
    Welcher topf denn genau?

    Hatte den powercore 2.1. Der ist unter volllast schon laut. Aber noch gerade so im Rahmen. Für die abmahme beim Pokal hat es damit nicht gereicht.

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #3
      Genau, geht um den Powercore 2.1. Könnte den günstig gebraucht schiessen. Da wir aber viel im Wald unterwegs sind, ist eher so wenig auffallen wie möglich die Devise.
      Volllastanteil ist nicht sooo gross, mal sehen....

      Kommentar


      • #4
        Für Motocross sind die kurzen OK, beim Enduro oft leider zu läuft, vor allem wenn es um Pokal oder so geht


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Ok, danke, dann werde ich es lassen und doch auf die lange Version zurückgreifen.

          Kommentar


          • #6
            Die kurzen Endschalldämpfer nehmen dem Motor untenrum Drehmoment und haben den Effekt das der Motor schneller/ freier ausdreht.
            Im Wald eigentlich kontraproduktiv, auf der Crossbahn/ Wp durchaus sinnvoll und erwünscht.
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar

            Lädt...
            X