Salut aus der CH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salut aus der CH

    Salut aus CH

    Auch von mir noch eine kurze Vorstellung:
    Ich bin mittlerweile rund 50 Lenze jung und komme aus der CH, Nähe Zürichsee. Mit dem Motorradfahren habe ich 2011 wieder begonnen nach gut 20 Jähriger Abstinenz. Vom Motorradfahren ;)
    Zur Hauptsache fahre ich eine Husaberg FS 570 Supermoto. Mal auf der Strecke, aber hauptsächlich auf der Strasse. Da diese, die Strasse, nun aber immer weniger attraktiv und immer gefährlicher wird,
    und ich gerne im Dreck rumfahre, bin ich ab und an auch auf einer momentan gemieteten Enduro im Piemont unterwegs. Wir fröhnen dort jeweils schönem Endurowandern, gutem Essen und
    kernigen Männergesprächen. Wie das halt so sein sollte. Zukünftig wird sich meine Präferenz Richtung Offroad bewegen. Auf der Strasse bin ich relativ rassig unterwegs, im Gelände ist noch viel Luft nach oben.
    Nebenbei fahre ich auch E-MTB, da ich in einer bergigen Gegend wohne. Einfach alles was nicht mit Asphalt bepflastert ist. Viele Strecken im Wald. Dieses Terrain liebe ich. Man fällt i.d.R. relativ weich.

    Ich freue mich auf gute Beiträge und lehrreiche Antworten und grüsse euch.

    Sandro
    VG Airfox

  • #2
    Hallo und Willkommen aus der Nähe von Luzern :Bier:

    Italien ist auch mein Plan für den Winter bzw. eher den Frühling, wenn es hier noch zu kalt ist.
    Bisher war ich mehr in Frankreich unterwegs, da lag aber letztes Wochenende auch aufeinmal schon mehr Schnee als hier

    Kommentar


    • #3
      Willkommen in der Anstalt [emoji16]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Moin!
        Du wirst doch dem Alex nicht den 'Long Distance Runner'-Titel am Forentreffen streitig machen??? ;-)
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Moin!
          Du wirst doch dem Alex nicht den 'Long Distance Runner'-Titel am Forentreffen streitig machen??? ;-)
          Nene, Zürich ist mindestens 20km näher an meltewitz als Luzern [emoji16]

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Viel Spass Meiner!!
            Makes the Kawasaki great Again
            Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
            Kawasaki!!

            RECONQUISTA

            Kommentar


            • #7
              Hallo und herzlich Willkommen

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar

              Lädt...
              X