Drapak Rodeo 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also Pro ist in dem Fall schwerer als Expert?

    Kommentar


    • #32
      ..du bist doch sa in bilstain....wenn du da jede auffahrt soverän hoch fährst...aber jede....das ist in etwa expert....

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #33
        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        ..du bist doch sa in bilstain....wenn du da jede auffahrt soverän hoch fährst...aber jede....das ist in etwa expert....

        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
        Ok:kratz:
        Bin Sonntag dort.

        Expert ist also schwerer als Profi?

        Kommentar


        • #34
          Nein.
          Hobby - einfach
          Expert - schwer
          Profi - noch schwerer

          Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
            Nein.
            Hobby - einfach
            Expert - schwer
            Profi - noch schwerer

            Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk
            Danke
            Rennen ist also allgemein Empfehlenswert?
            Die 700km sollen sich ja auch lohnen

            Kommentar


            • #36
              Hängt wie immer vom geschmack ab. Ich war schon vier Mal dort, ich finde es gut. Kommt aber immer drauf an auf was man so steht....

              Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                sportlich solltest du es nicht zu ernst nehmen da öfter mal spürbar abgekürzt wird und dein moped, falls noch etwas neuer, gut wegschließen oder nicht in petrikovice bzw direkt in der nähe übernachten. :gut2:
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von artus Beitrag anzeigen
                  sportlich solltest du es nicht zu ernst nehmen da öfter mal spürbar abgekürzt wird und dein moped, falls noch etwas neuer, gut wegschließen oder nicht in petrikovice bzw direkt in der nähe übernachten. :gut2:
                  Moped wollt ich auf jedenfall im Bus lassen, so wie die ausseiht will die eh keiner mehr.

                  Gibt es schon einen Termin wann die Anmeldung öffnet oder Erfahrungswerte?

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
                    Gibt es schon einen Termin wann die Anmeldung öffnet oder Erfahrungswerte?
                    Hallo?
                    Siehe deine Fragen und die Antworten in #25. Da hast du doch sogar schon drauf reagiert...
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #40
                      Das Moped im Bus hat aber auch schon mal nicht geholfen...

                      Kommentar


                      • #41
                        Kann jemand eine Pension oder Unterkunft empfehlen? Möglichst nah am Geschehen
                        Am Besten mit Garage...

                        Kommentar


                        • #42
                          Pension Poriti Trutnov is an nahesten. Bei booking zu finden und die haben auch eine Garage.
                          Ansonsten sind wir in einem Hotel 20km entfernt für 25€ pro Nacht inkl Frühstück im Doppelzimmer.
                          Dort bringt uns Venda sonst unter wenn wir bei ihm Touren dort buchen.

                          Sehr zu empfehlen

                          Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            @kellspriory Gibts denn schon geheime Infos zum Anmeldestart die durch ein kleines Leck ihren weg hier ins Forum finden???:craz:

                            Kommentar


                            • #44
                              hi,
                              nö - momentan noch nicht, hatte aber auch das letzte mal zu den feiertagen kontakt mit Venda, war da eigentlich noch kein thema, kann mich aber einmal schlau machen, ob es dahingehend bereits etwas neues gibt ... aber die infos waren die letzten jahre nicht wirklich verlässlich, da ja die anmeldung und zeitnehmung an einen dienstleister abgegeben wurde, aber zumindest evtl. als richtwert zu gebrauchen :Auge2:

                              Kommentar


                              • #45
                                ... laut Venda soll es mit der anmeldung am 15.02 um 10 uhr los gehen :Auge2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X