Drapak Rodeo 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ist halt geil, wenn dein Rechner ne Autovervollständigung hat, und die Daten vom letzten Jahr kennt... brauchste nur noch das Rätsel tippen...

    Kommentar


    • #92
      Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
      Ist halt geil, wenn dein Rechner ne Autovervollständigung hat, und die Daten vom letzten Jahr kennt... brauchste nur noch das Rätsel tippen...
      Musste ich 3 x spielen, da die ersten Rätsel für mich nicht identfizierbar. Dann war die Zeit rum.

      Kommentar


      • #93
        ... ist, wie Sietsch es gesagt hat, nur ein Teil zahlt zum Termin und der Rest fällt damit wieder raus und die Anmeldung wird nochmals geöffnet 😉

        Kommentar


        • #94
          ... gerade gesehen, die Einschreibung wird am 20.03 um 08 uhr nochmals geöffnet - zur Zeit noch 68 Plätze frei ... allerdings steht da 2018??? dabei hat er die seite neu aufgebaut ... dürfte tatsächlich noch vom letzten jahr sein, sorry für das fehlinfo ...
          Zuletzt geändert von kellspriory; 22.02.2019, 09:57.

          Kommentar


          • #95
            Moin Mädels,

            Wer von den erlauchten hat denn nen Startplatz ergattert und fährt das Drapak Rodeo mit ??
            Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

            Kommentar


            • #96
              Ich und en Kumpel aus Trier

              Kommentar


              • #97
                ☝️

                Kommentar


                • #98
                  Hallo zusammen,

                  dank diesem Forum habe ich die nötigen Infos erhalten mir fürs Drapak Rodeo einen Startplatz zu sichern. Leider kann ich jetzt spontan nicht teilnehmen. Wenn ich die Ausschreibung richtig verstanden habe, kann ich ausgerechnet bis heute den Startplatz noch weitergeben.

                  Will ihn von EUCH jmd haben? Bitte sobald als möglich melden. Am Besten auf meiner Handynummer 0151/54685535.

                  Gruß Stephan

                  Kommentar


                  • #99
                    Kumpel von mir verkauft seinen bezahlten Startplatz wer Interesse hat 015126544534

                    Kommentar


                    • War übrigens sehr geil in Tschechien und ich versuche nächstes Jahr wieder am Start zu sein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X