Drapak Rodeo 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ..die haben den Modus zwischendurch mal gewechselt....am anfang gab es nur A od. B....

    Dann wurde plötzlich der level über die prologzeit festgelegt....das jahr darauf gab es A und B und Pro und du konntest das vorher wieder selbst bestimmen...

    ....wenns nass wird ist es echt ne hausnummer....und das stauaufkommen kann den fahrspass schon mal leicht eingrenzen

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von afr; 09.11.2018, 09:26.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #17
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      ..die haben den Modus zwischendurch mal gewechselt....am anfang gab es nur A od. B....

      Dann wurde plötzlich der level über die prologzeit festgelegt....das jahr darauf gab es A und B und Pro und du konntest das vorher wieder selbst bestimmen...

      ....wenns nass wird ist es echt ne hausnummer....und das stauaufkommen kann den fahrspass schon mal leicht eingrenzen

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      Dieses Jahr also wieder eigene Einteilung!?

      Kommentar


      • #18
        Hoffe ich...

        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Duke Beitrag anzeigen
          Hi Udo

          Keine Lizenz , melden , zahlen , fertig.

          A wenn du vorher YouTube schaust kannst es am ehesten einschätzen als das was jeder für sein empfinden schreibt.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Habe mal die Videos gesichtet. ...

          Ähm:kratz:

          Bei Level -Expert geht es viel durchs Bachbett. Oder war es in 2018 so nass, das alles unter Wasser stand? Die Singletrails sind auf den Videos auch ganz gut geflutet.

          Kann mir vorstellen, wenn es nicht viel regnet, das es dann ein schöne Strecke ist.

          Wie ist der Eindruck / Erfahrung derjeniger, die in 2018 dabei waren, und Expert gefahren sind?
          Also bei mir wird es sicher Expert, will mich ja fordern.:trara:

          Kommentar


          • #20
            2018 war am Samstag der Puls schon Recht hoch die ganze Zeit. Ist alles nicht super schwer aber es gibt quasi nie Erholung. Immer weiter weiter weiter....sehr viel klein klein. Bedingungen waren gut, Boden hatte GRIP. Bei Regen sieht es da ganz anders aus.

            Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              2018 war am Samstag der Puls schon Recht hoch die ganze Zeit. Ist alles nicht super schwer aber es gibt quasi nie Erholung. Immer weiter weiter weiter....sehr viel klein klein. Bedingungen waren gut, Boden hatte GRIP. Bei Regen sieht es da ganz anders aus.

              Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk
              Klein Klein , gefällt mir !

              Kommentar


              • #22
                2018 war es richtig trocken..

                Wenn es richtig nass wird....
                Werden wir das vielleicht nicht schaffen....

                Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  2018 war es richtig trocken..

                  Wenn es richtig nass wird....
                  Werden wir das vielleicht nicht schaffen....

                  Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                  Wir haben bei Venda dort mal paar Passagen bei Regen verzweifelt probiert. Letztes Jahr beim Drapak waren diese Passagen fast Erholung [emoji23]

                  Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo zusammen,

                    Mein Tschechisch ist nicht so gut...
                    Hab da mal paar Fragen an euch

                    -Sind das 3 Tage fahren und der erste Tag Prolog?
                    -Tagesetappen vom selben Startpunkt aus?
                    -Campen im Fahrerlager?
                    -Wann macht die Nennung auf?
                    -Was kost der Spaß?

                    Danke im vorraus

                    Kommentar


                    • #25
                      Freitag ist Prolog.
                      Samstag Start am Skihang mit einer etwa 35km Runde mit Ziel am Skihang.
                      Sonntag wieder Start am Skihang mit einer etwas kürzeren Runde und Ziel am Skihang.
                      Campen im ganzen Ort, Fahrerlager ist extrem klein.
                      Die Nennung hat immer so um den 1.Februar begonnen.
                      Zuletzt waren es konstante 100€ meine ich, oder waren es letztes Jahr schon mehr:kratz:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                        Freitag ist Prolog.
                        Samstag Start am Skihang mit einer etwa 35km Runde mit Ziel am Skihang.
                        Sonntag wieder Start am Skihang mit einer etwas kürzeren Runde und Ziel am Skihang.
                        Campen im ganzen Ort, Fahrerlager ist extrem klein.
                        Die Nennung hat immer so um den 1.Februar begonnen.
                        Zuletzt waren es konstante 100€ meine ich, oder waren es letztes Jahr schon mehr:kratz:
                        35km? hab was von 50 gehört...
                        Hätte 700km, genausoweit wie an de Komerzberg...aber bei Drapak kommt man eher zum fahren.
                        Wie siehts da mit den Klassen aus? Was verstehen die unter Expert? Im vergleich zum melz exdrähm eher härter oder gleich?

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
                          35km? hab was von 50 gehört...
                          Hätte 700km, genausoweit wie an de Komerzberg...aber bei Drapak kommt man eher zum fahren.
                          Wie siehts da mit den Klassen aus? Was verstehen die unter Expert? Im vergleich zum melz exdrähm eher härter oder gleich?
                          Also 50 km :kratz: niemals, das wär mir neu. Es ist ne schöne Runde entlang der polnischen Grenze. Wer schon mehrmals da war, erkennt viele Streckenteile wieder. Von Jahr zu Jahr werden mal ein paar neue Abschnitte dazugenommen. Es ist halt fieser boden, der in Verbindung mit Wasser schwierig wird. Mir fällt es schwer, das mit einem deutschen Rennen zu vergleichen, das Melz hat sowieso ein Alleinstellungsmerkmal...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                            Also 50 km :kratz: niemals, das wär mir neu. Es ist ne schöne Runde entlang der polnischen Grenze. Wer schon mehrmals da war, erkennt viele Streckenteile wieder. Von Jahr zu Jahr werden mal ein paar neue Abschnitte dazugenommen. Es ist halt fieser boden, der in Verbindung mit Wasser schwierig wird. Mir fällt es schwer, das mit einem deutschen Rennen zu vergleichen, das Melz hat sowieso ein Alleinstellungsmerkmal...
                            Hab mir diverse Videos mal angeschaut. Mir ging es bei der Frage im Vergleich zum Melz um die Frage welche Klasse zb. für mich die Richtige wäre...
                            Pro, Expert und Hobby gibt's ja wohl

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
                              Hab mir diverse Videos mal angeschaut. Mir ging es bei der Frage im Vergleich zum Melz um die Frage welche Klasse zb. für mich die Richtige wäre...
                              Pro, Expert und Hobby gibt's ja wohl
                              Das hab ich schon verstanden, nur kann ich es nicht einordnen. Wenn ich in meinen Gedanken wühle, fallen mir allerdings auch nur 2 Klassen ein beim Drapak. Es gab einen Hauptkurs und dann noch verschiedene Loops für Expert. Ich meine es wurde nur zwischen Hobby und Expert unterschieden, denn es gab auch nur 2 verschiedene Startnummernhintergrundfarben...
                              Man möge mich berichtigen, falls es falsch ist!

                              Kommentar


                              • #30
                                Jup, letztes Jahr 3 Klassen: Hobby, Expert, Pro
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X