Drapak Rodeo 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    1. 27.04.2019
      09:30 Uhr Fahrerbesprechung

    11:00 Uhr Rennstart Drapak Rodeo 2019 Streckenlänge ca. 50 km Reihung erfolgt anhand der Ergebnisse des Prologes nach Klassen (Elite, Expert, Hobby). Das Zeitlimit beträgt 4 Stunden. Jeder Fahrer muss verpflichtend Checkpoints durchfahren deren genaue Anzahl vom Veranstalter vor Rennbeginn bekanntgegeben wird. Auslassen eines Checkpoints wird mit einem Strafpunkt geahndet (zb 4 fehlende Checkpoints = 4 Strafpunkte). Es gewinnt jener Fahrer mit der niedrigsten Zeit und den wenigsten Strafpunkten.
    18:00 Uhr Riderparty mit Live-Musik und Tagesauswertung
    1. 28.04.2019
      09:00 Uhr Fahrerbesprechung
      10:30 Uhr Rennstart Drapak Rodeo 2019 Streckenlänge ca. 50 km Reihung erfolgt anhand der Ergebnisse vom Vortag nach Klassen (Elite, Expert, Hobby). Das Zeitlimit beträgt 4 Stunden. Jeder Fahrer muss verpflichtend Checkpoints durchfahren deren genaue Anzahl vom Veranstalter vor Rennbeginn bekanntgegeben wird. Auslassen eines Checkpoints wird mit einem Strafpunkt geahndet (zb 4 fehlende Checkpoints = 4 Strafpunkte). Es gewinnt jener Fahrer mit der niedrigsten Zeit und den wenigsten Strafpunkten.

    16:30 Uhr Bekanntgabe des Rennsiegers
    17:30 Uhr Ende der Veranstaltung


    8. Versicherung



    Erfolgt anhand gültiger Normen für solche Veranstaltungen, der Fahrer bestätigt mit seiner Unterschrift am Anmeldeformular, dass er über eine entsprechende Motorsport-Unfallversicherung verfügt.
    Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung - weder für Schäden am Motorrad, dessen Bestandteile und Zubehörteile noch für Personenschäden.

    Kommentar


    • #62
      9. Ökologische Auflage



      Es ist ein eigener Bereich zum Entsorgen von Öl- und anderer technischer Flüssigkeiten ausgewiesen, dieser befindet sich neben der technischen Abnahme.
      Bei Zuwiderhandlung erfolgt eine Strafe in Höhe von 3000 CZK.
      Weiters ist die Verwendung von Umweltschutzmatten bei Servicearbeiten obligatorisch.
      Bei Zuwiderhandlung erfolgt eine Strafe in Höhe von 3000 CZK.



      10. Kosten



      Die Startgebühr welche bis spätestens 15.03.2019 an dem unten angeführten Konto eingeht beträgt 3700,-- CZK oder 150,-- EUR.
      Das Teilnehmerlimit beträgt 380 Fahrer.
      Keine Rückzahlungen bei Absage. Bei bereits bezahlter Startgebühr kann bei Verhinderung der Startplatz weiter gegeben werden, allerdings sind Änderungen bis spätestens 05.04.2019 bekanntzugeben.
      Bankverbindung: FIO BANKA
      2500729729/2010
      IBAN CZ6520100000002500729729
      SWIFT/BIC: FIOBCZPPXXX



      11. Preisgelder und Preise



      Preise erhalten die ersten 5 Fahrer der jeweiligen Kategorien (Pokal und Sachpreise)
      Preisgeld erhalten die schnellsten 3 Fahrer nach addition der Zeiten von beiden Renntagen der Klasse ELITE (1.Platz 10 000 CZK, 2. Platz 7 000 CZK, 3. Platz 5 000 CZK)
      12. Auslegung des Reglements



      Die Auslegung des Rennreglements obliegt dem Renndirektor der Veranstaltung.

      Kommentar


      • #63
        Vielen Dank im Namen aller für die Arbeit!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #64
          Ist selbstverständlich, ausserdem war es ja grösstenteils nur ein wenig ausbessern vom letzten Jahr

          Kommentar


          • #65
            Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
            Ist selbstverständlich, ausserdem war es ja grösstenteils nur ein wenig ausbessern vom letzten Jahr


            Luk wie immer besten Dank ;))))


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

            Kommentar


            • #66
              :gut2:

              Kommentar


              • #67
                ... gerne! ... und aus :))

                Kommentar


                • #68
                  Ich bin gespannt ob es bei mir mit der Anmeldung klappen wird.
                  Kumpel und ich sind am 15.2. unterwegs zum Enduro Weekend nach Tar Kroatien....
                  So muss ich es von unterwegs probieren.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von ktmcharly Beitrag anzeigen
                    Ich bin gespannt ob es bei mir mit der Anmeldung klappen wird.
                    Kumpel und ich sind am 15.2. unterwegs zum Enduro Weekend nach Tar Kroatien....
                    So muss ich es von unterwegs probieren.
                    Dann schreib dem Venda doch eine Mail und erkläre ihm das.
                    Irgendwie geht da immer was bei ihm.
                    Hauptsache er bekommt sein Geld.
                    Nicht umsonst sind es zum Rennen 100 Starter mehr als sich anmelden können.
                    Gruß Patrick

                    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Patrick310 Beitrag anzeigen
                      Dann schreib dem Venda doch eine Mail und erkläre ihm das.
                      Irgendwie geht da immer was bei ihm.
                      Hauptsache er bekommt sein Geld.
                      Nicht umsonst sind es zum Rennen 100 Starter mehr als sich anmelden können.
                      Gruß Patrick
                      Ich habe ihm eine Email geschrieben und hoffe auf sein Verständnis. Mal sehen wie er das organisiert.
                      Von unterwegs anmelden wird für mich eher schwierig.
                      Handi mit Mobiler Hotspot und dann Laptop dazu.... Puh.. :kratz:

                      Kommentar


                      • #71
                        MiMiMi...
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #72
                          Da muss man sich halt einen anmelde-zivi buchen....

                          Kommentar


                          • #73
                            Schick' ihm doch mal deine aktuelle Preisliste, Matze!
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #74
                              Wie war das ... Drei erfolgreiche Anmeldungen ergeben einen Freiplatz oder so ...

                              Kommentar


                              • #75
                                Wenn es nicht klappt, mit Trapak, dann mache ich halt was andres. :Devfin:

                                Ich werde es schon überleben, ohne....

                                ...ich weis schon, ein Enduro Leben ohne Trapak-Rodeo ist denkbar , aber sinnlos :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X