WR250 F 2018 wie weit MX tauglich...???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von fri Beitrag anzeigen
    N....... aus eigener Erfahrung.
    Welche WR Baujahr? hattest Du da unterm Popo...?

    Kommentar


    • #17
      Die WR reicht allemale aus dafür was du vor hast.
      Und wenn man er nicht der schnellste ist braucht man auch keine hartes Fahrwerk YZ.
      Ein richtig hartes Fahrwerk will bewegt werden und das bringt nur was bei den Profis und richtig schnellen Enduro Leuten.
      Ich komme mit meine WR 2005 Modell überall gut zu recht, auf Crossstrecke wie Enduro.
      Und trotz recht weichen Fahrwerk springe ich alles mit, auch lange Sprünge.

      In zwei Wochen ist Nikolausenduro in Hoope Park, wenn du aus der gegen bist kannst ja auch Probefahrt machen.
      Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

      Kommentar


      • #18
        2015er hatte ich. War ein schönes Motorrad, aber ich war halt KTM gewohnt und da waren viele kleine Dinge die mich gestört haben.
        Funktioniert hat die top und robust ist der Motor auch. Sie ist für eine 250er auch sehr Drehmomentstark, aber der original Endschalldämpfer muss auf jeden Fall ab.
        Ich hatte sehr Preiswert einen von DEP dran (muss kein Akrapovic sein), der ist auch durch die technische Abnahme gekommen.

        Das geilste war, das ich sie für das Geld wieder verkaufen konnte, wie ich sie gekauft hatte.

        Kommentar


        • #19
          Hatte schon einige WR´s und war immer sehr zufrieden damit. Allerdings sind die WR bis 2012 schon deutlich schwerer als eine YZf und durch die breitere Kühler recht breit wenn man dazu noch einen Kühlerschutz montiert.
          Wenn eine gute zuverlässige WR´s mit geilen Fahrwerk suchst, dann kaufe dir eine GasGas 250f (oder 300). ab Bj. 2014 mit den Reiger Federbein. Die sind leichter als die WR und auch noch günstiger zu haben
          und die gehen auch richtig gut.
          http://www.psychoparts.de

          Kommentar


          • #20
            In der Tat. Habe Glück gehabt und dieses Jahr eine GG300F gekauft. Vorher 3 450er und auch WR450 gehabt. 300 ist ein zu Unrecht in Vergessenheit geratenes mega geiles 4t Bike. Da hat Verbrennst sehr recht.
            Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

            Kommentar


            • #21
              Zwischendurch mal Danke an Alle "Infogeber". Das hilft mir schon mal wieder ein gutes Stück weiter......

              Noch zwei Fragen:

              Was für Motoren haben denn die 2/4-Takt Gas-Gas. Eigene Motoren oder kaufen die zu...?

              Jetzt die "zweite": Da ich eben nicht zu den sehr schnellen Speed-Freaks gehöre, fahre ich auf Crossstrecken gerne in den Kurven die innere kurze Linie, anstatt den "fetzigen" Anlieger außen mit Speed zu nehmen.

              Ist jetzt ein Hard-Enduro-Fahrwerk eher für das winklig kurze Kurvensystem besser geeignet. Oder ist das wiederum Jacke wie Hose bzw. es kommt rein auf die Vorliebe des Fahrstils an....und man kann es nicht eindeutig beantworten...???

              Kommentar


              • #22
                Alle Anfänger ist so eine 4Takt GG schon genial. Und die kann man auch auf der Crosstrecke mal schnell bewegen.

                So wie du deinen Fahrstiehl beschreibst, reicht ein ganz normales Enduro Fahrwerk auch auf der Crosstrecke für dich dicke aus. Wirst du schneller, muss man halt vielleicht mal handeln.

                Die 4 Takt GG sind mit den Motoren aus der Yamaha WR ausgerüstet.



                Mit Meißel in Stein gehauen
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen

                  ...die 4 Takt GG sind mit den Motoren aus der Yamaha WR ausgerüstet....
                  Ist der 300er 4T dann quasi eine "Sonderanfertigung" für GasGas..?

                  Kommentar


                  • #24
                    Nö ist der 250er Motor mit einem 300er Kit vor athena, würde nur halt Original so verkauft


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #25
                      ....der ATHENA ist qualitativ i.O. und gut haltbar..? Oder hört man ab und an von Problemen, wenn man dies und das nicht beachtet?

                      Oder gilt: Draufsetzen und keinen Gedanken dazu machen..?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X