Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Kühler Kompatibilität / Marzocchi 48

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühler Kompatibilität / Marzocchi 48

    Hab mein Moped auf meiner ersten Ausfahrt geschmissen und direkt den linken Kühler unglücklich zerstört...
    Weiß jemand, ob die Kühler der GasGas aus 2007-11 an die aus 2014 auch passen?

    Und ich habe gemerkt, dass meine Simmerringe in der Gabel nicht mehr gescheit abdichten, der Händler hat gemeint, die selbst zu wechseln wäre fast nicht möglich, weil ich beim Einführen vom Tauchrohr die Gleitbuchse zerstören ohne Spezialwerkzeug...
    Bei meiner KTM habe ich die Simmerringe schon gewechselt, soweit ich weiß, ist die 48er Marzocchi ja aber eine closed cartridge, hat jemand von euch schonmal was an der Gabel gewartet?

  • #2

    Kommentar


    • #3

      Zitat von Heinz Beitrag anzeigen



      , der Händler hat gemeint, die selbst zu wechseln wäre fast nicht möglich, weil ich beim Einführen vom Tauchrohr die Gleitbuchse zerstören ohne Spezialwerkzeug...

      Wie soll da die Gleitbuchse zerstört werden :kratz:

      Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
      hat jemand von euch schonmal was an der Gabel gewartet?
      Sowohl Simmerringe und auch Gleitbuchsen gewechselt . Sogar ohne Spezialwerkzeug Ist ja auch keine Raketentechnik
      Zuletzt geändert von Feldjäger; 25.11.2018, 18:22.
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        @Uwe, ja die habe ich gesehen, würde zwei für die 2007-11 gebraucht für 60 bekommen, deshalb frage ich.
        @feldjäger okay, habe mit der Gabel speziell noch keine Erfahrung bzw. allgemein mit neueren Gabeln mit closed cartridge, kenne mich mit Fahrwerk auch nur mäßig aus, deshalb wollte ich sicherheitshalber mal fragen, wenn das aber genauso gut geht wie immer, sollte es kein Problem sein.
        Hast dus auch speziell an der Gabel gemacht? Gibt es von der Marzocchi 48mm eigentlich mehrere Ausführungen oder ist das tatsächlich ein spezielles Modell.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
          @Uwe, ja die habe ich gesehen, würde zwei für die 2007-11 gebraucht für 60 bekommen, deshalb frage ich.
          @feldjäger okay, habe mit der Gabel speziell noch keine Erfahrung bzw. allgemein mit neueren Gabeln mit closed cartridge, kenne mich mit Fahrwerk auch nur mäßig aus, deshalb wollte ich sicherheitshalber mal fragen, wenn das aber genauso gut geht wie immer, sollte es kein Problem sein.
          Hast dus auch speziell an der Gabel gemacht? Gibt es von der Marzocchi 48mm eigentlich mehrere Ausführungen oder ist das tatsächlich ein spezielles Modell.
          Es ging mir weniger um die Kühler als ehr um die Baujahre wo die Kühler passen. DAS wolltest du doch wissen.

          Kommentar


          • #6
            Ich wollte nur nachfragen, ob jemand weiss, ob und was sich geändert hat, einige Teile von der 07-11er Modellen passen noch an die neueren Modelle, ich weiss aber eben nicht, ob das beim Kühler auch der Fall ist, ich dachte vielleicht wüsste das jemand, oder hatte sowohl eine Maschine aus der älteren als auch eine aus der neueren, könnte ja sein, sonst werde ich es wohl ausprobieren müssen...


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              KÜHLER SET FÜR GASGAS EC 200 250 300 2 TAKT 2007-2017

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
                Ich wollte nur nachfragen, ob jemand weiss, ob und was sich geändert hat, einige Teile von der 07-11er Modellen passen noch an die neueren Modelle, ich weiss aber eben nicht, ob das beim Kühler auch der Fall ist, ich dachte vielleicht wüsste das jemand, oder hatte sowohl eine Maschine aus der älteren als auch eine aus der neueren, könnte ja sein, sonst werde ich es wohl ausprobieren müssen...


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Lies doch mal die Artikelbeschreibung genau und schau, was für Jahre da alles stehen [emoji6]

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  da steht nur 2007 und 2017, aber nicht 2014.



                  Kommentar


                  • #10
                    sorry, hab ich übersehen [emoji119][emoji119]


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X