Anfänger aus AC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger aus AC

    Hallo zusammen :)

    ich hab im September beim Stefan den Anfängerkurs gemacht und mir prompt eine Enduro zugelegt. Ich komme aus Aachen und würde gerne regelmäßig in Bilstain ein paar Ründchen drehen. Vielleicht findet sich ja wer aus dem Aachener Raum um sich die Fahrtkosten zu teilen

  • #2
    [emoji106]

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      Hallo.
      Du möchtest dir von Aachen bis Bilstain die Fahrtkosten teilen?:respect:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
        Hallo.
        Du möchtest dir von Aachen bis Bilstain die Fahrtkosten teilen?:respect:
        :)) da ist ein Schwabe unterwegs

        Viel Spaß beim Moped fahren :Auge2:
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          Der Jung fährt Panzer!
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen hier, ....... Aber sag mal, warum ist dein Nick so kryptisch? Das spricht sich so schlecht, :who:
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              jetzt wo ich mir alles gekauft hab, bin ich leider arm :D

              Das mit dem Namen war mehr oder minder ein Versehen. Ich hab mich 2017 schon hier angemeldet und den Account einfach reaktiviert. Konnte die Funktion zum ändern des Namens leider noch nicht finden.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lax Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen :)

                ich hab im September beim Stefan den Anfängerkurs gemacht und mir prompt eine Enduro zugelegt. Ich komme aus Aachen und würde gerne regelmäßig in Bilstain ein paar Ründchen drehen. Vielleicht findet sich ja wer aus dem Aachener Raum um sich die Fahrtkosten zu teilen
                Junge... Fahrtkosten von Aachen aus....da fahren andere um.nach bilstain zu kommen auch gern Mal knappe 1000km um hin und zurück zu kommen....

                Viel Spass

                Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lax Beitrag anzeigen
                  ...Konnte die Funktion zum ändern des Namens leider noch nicht finden.
                  Die wirst du auch nicht finden.
                  Wenn du deinen Namen geändert haben willst, musst du MICH bestechen... sonsts wird das nix. ;-)
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #10
                    fürs bestechen könnte das Budget knapp sein :craz:
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #11
                      ...vielleicht wollen andere auch noch einen anderen Namen... dann könnten die sich zusammen tun... ;-)
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Sind öfters schon mal Mittwochs in Bilstain ab ca. 15:30, kann dich ab Abfahrt Thimister-Clermont gerne mitnehmen
                        Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                          Die wirst du auch nicht finden.
                          Wenn du deinen Namen geändert haben willst, musst du MICH bestechen... sonsts wird das nix. ;-)
                          Das kann dann auch Mal sehr überraschend ausgehen, oder manche finden plötzlich ein lustiges Avatarbild zu hören Namen
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            ...vielleicht wollen andere auch noch einen anderen Namen... dann könnten die sich zusammen tun... ;-)
                            :Laugh::Laugh:
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Schön mal über ÖPNV nachgedacht...
                              Vielleicht kannst du die Enduro ja auch im Linienbus mitnehmen...
                              Hat eigentlich Bilstain eine eigene Bushaltestelle???
                              If you are in doubt, flat out!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X