Anfängertraining - Q2 2019 - Süddeutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfängertraining - Q2 2019 - Süddeutschland

    Hey @all,

    ich würde gerne wissen, ob jemand eine Empfehlung für ein Anfängerendurotraining im Südlichen Raum Deutschlands (besser Bayern) hat. Wir sind insgesamt 2 Jungs und 1 Mädl. Die anderen beiden haben noch gar keine Erfahrung was das angeht, ich selbst hab auch noch kein Endurotraining absolviert, bin aber schon bisschen was gefahren. Ich hab wahrscheinlich schon ordentlich schlechte Marotten ;)

    Ich hab schon ein paar Threads über das Training in Billstain gelesen, jedoch ist es dahingehend zu weit weg, da das Mädl so kurze Beine hat, dass Sie nur mit ihrer eigenen tiefer gelegten Beta Alp 4.0 (Miniaturausgabe) fahren kann.
    Wir haben keinen Transporter und Sie hat keine Lust bis da oben hin zu fahren mit dem Ding ;)
    Wir würden ein Wochenende im Zeitraum April/Mai/Juni 2019 buchen wollen, falls wir dafür noch nicht zu spät sind :wait:
    Gerne auch einen Anbieter bei dem man die Moppeds mieten kann (1x). Ich selbst fahr entweder KLX250S oder WR250R. Mal schauen ;)


    DANKE :vchris:

  • #2
    Auch wenn du Bilstain ausgeschlossen hast:
    Ein Training bei Stefans Endurotraining in Bilstain kann ich euch einfach nur wärmstens empfehlen!
    Er hat auch immer einige Maschinen dabei und vor allem einen ganzen Anhänger voll Schutzkleidung in allen Größen (ohne Aufpreis nutzbar).

    Ja, Bilstain ist nicht um die Ecke, aber (wie viele andere hier sicherlich auch), kann ich die für ein Anfängertraining Stefan wirklich ans Herz legen!
    Noch dazu würdest du dort sicherlich einige Forenmitglieder treffen.

    Einfach anrufen und abklären. Dann wird das schon.
    Gerne auch mit freundlichem Gruß von mir! :holler:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Hey,

      ich würde ja gerne da hin ;) jedoch hat meine Überredungskunst bis jetzt noch nicht angeschlagen. Ich versuch das definitiv nochmal :D

      Kommentar


      • #4
        Aus welcher Ecke in Bayern kommt ihr??
        Wenn sich genug Aspiranten finden, liesse sich evtl. etwas in Kronach oder Pegnitz organisieren
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Erlangen :)

          Kommentar


          • #6
            Ich habe dir mal was zukommen lassen per PN.

            Grüße Ralf

            Von unterwegs....
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #7
              Ist zwar leider nicht Süddeutschland,
              für Einsteiger aber bestimmt mal ein oder zwei Wochenenden interessant
              www.trialtraining.de :psy:
              Zuletzt geändert von Pustefix; 01.12.2018, 12:30.
              endlich bedingungsloses Grundeinkommen
              www.kaputnik.de

              Kommentar


              • #8
                Nicht direkt bei dir, aber relativ nah wäre noch highenduroend. Google mal danach, bin gerade nicht sicher ob ich nen direkten link einfügen darf.
                Dort war ich schon mehrmals und die machen es super. Einteilung in mehrere Gruppen und bei Bedarf auch mit Mietmotorrad.
                Preislich finde ich es auch fair

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Danke euch beiden! Ich werde es mir anschauen :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann das Training bei Pustefix empfehlen! Hat Spass gemacht und mir viel fürs Enduro fahren gebracht!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn man überlegt zu dritt aus Süddeutschland nach Bilstain zu fahren, lohnt es doch sich nen Transporter Sprinter o.ä. zu mieten?
                      Christian
                      www.lange-koeln.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X