Batteriedeckel für Beta RR 350 My 2016 gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batteriedeckel für Beta RR 350 My 2016 gesucht...

    Eigentlich wollte ich nur die Knopf-Batterie am Tacho meiner Beta RR 350 My2016 wechseln. Nachdem der Tacho aber mit der neuen Batterie nicht so richtig funktionierte, habe ich den Deckel noch mehrere Male geöffnet und wieder geschlossen. Und dabei ist es passiert: Knack, ein Nase am Deckel ist abgebrochen und im Tacho verschwunden.
    Den Deckel gibt es wohl nicht als Ersatzteil (jedenfalls in der ET-Liste). Habt ihr vielleicht noch einen Tachodeckel irgendwo rumliegen?

    Ansonsten kostet mich die Ungeschicklichkeit rd. 125 Euro...

    Danke vorab...

  • #2
    Zitat von weigandhi Beitrag anzeigen

    Ansonsten kostet mich die Ungeschicklichkeit rd. 125 Euro...

    Danke vorab...

    Ich denke das wird schwierig

    ansonsten gilt hier wieder : Lernen durch Schmerzen
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich gehört habe, gibt es hier und da Probleme mit den Kombiinstrumenten der 18er Modelle. Da reißen wohl öfters mal die Aufnahmen für die Befestigung am Motorrad ab. Zumindest sagte man mir das beim Schroth in Langen. Soll heißen, u.U. haben Händler defekte Ware herumliegen, von denen man deinen Deckel nehmen könnte...
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Guter Tipp - da rufe ich Montag gleich mal an (ausserdem hab ich dort die Beta gekauft...)...

        Kommentar


        • #5
          bei der KTM EXC hab ich das gleiche Problem
          alles wird gut

          Kommentar


          • #6
            offtopic....bei mir ist die aufnahme auch gerissen....sekundenkleber rein und fertig. ich kann dir also für 100€ einen deckel mit tacho anbieten wenn du willst....:weg:

            Kommentar


            • #7
              Dei gerissene Aufnahme hatte ich bei meiner neuen 18er auch, dachte ich sei zu blöd gewesen und hab es halt mit Sekundenkleber gefixt - interessant...

              Kommentar


              • #8
                Hab den Tipp von Sietsch beherzigt und einfach mal beim Händler angerufen. Sprechenden Menschen kann ja (fast) immer geholfen werden. Er hatte einen defekten Tacho da und zwei Tage später hatte ich das zerstörte Teil. Alles gut :))

                Kommentar


                • #9
                  Top! Freut mich! :-)
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X