KTM Tacho EXC 2018 defekt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM Tacho EXC 2018 defekt ?

    moinsen , hab eine gebrauchte EXC erworben . Die Anzeige zeigt erst an wenn die EXC bewegt wird ! kenn das so das durch drücken der Funktions Tasten direkt ein Wert angezeigt wird (ohne Bewegung) . Desweiteren hab ich nicht alle Optionen im Display . Kann ich das im Menü unter Einstellungen ändern ?
    alles wird gut

  • #2
    die Option mussten früher individuell freigeschaltet werden, ab Werk waren nicht alle on !

    lade dir mal die Gebrauchsanweisung runter !!!!

    Kommentar


    • #3
      gerade mal eingelesen , Tacho ist im Auslieferungszustand wird nur Speed/H und Speed/ODO angezeigt . Das Kombinstrument sollte durch drücken einer Taste oder Raddrehzahlgeber aktiviert sein ! das Kombiinstrument aktiviert erst nach Motorstart bei mir . Display Test und Ablauf bei Start ist OK . Geb mich gleich noch mal an die Einstellung . Kann es sein ,wenn das Mop aus ist und der Strom nicht permanent aufgelegt ist das die Einstellung sich löscht ?
      alles wird gut

      Kommentar


      • #4
        Zitat von casi Beitrag anzeigen
        die Option mussten früher individuell freigeschaltet werden, ab Werk waren nicht alle on !

        lade dir mal die Gebrauchsanweisung runter !!!!
        ist eine EXC F Modell 2018
        alles wird gut

        Kommentar


        • #5
          im tacho ist eine batterie verbaut ggfls. ist diese leer !!!

          Kommentar


          • #6
            Eine Batterie kann ich nicht finden ? ODO und H bleiben gespeichert ,geh davon aus das diese dann ok ist . Grundeinstellungen programiert bei laufendem Motor , UHR Einstellung passt. Sobald ich den Motor aus mache und neu Starte fängt die Uhr von 0 an zu zählen
            alles wird gut

            Kommentar


            • #7
              Schacht für die Batt ist ein Drehknopf mit Schlitz an der Unterseite....
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #8
                schau da morgen mal ,
                alles wird gut

                Kommentar

                Lädt...
                X