Springt per Kicker nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Springt per Kicker nicht an

    Hi Leute. Habe hier eine txc 510 2008 (Vergaser). Per Anlasser geht die sofort an und läuft einwandfrei. Doch per Kicker keine Chance. Der Kolben wird dadurch schon in Schwung gebracht, nicht das jemand meint ich kann einen defekten Kicker nicht unterscheiden. Ich kann kicken was ich will....tut sich einfach nichts. Kurzer Knopfdruck und siehe da,läuft. Wieso? Hätte jemand einen Ratschlag für mich was ich prüfen kann.

    Grüße Rudi

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • #2
    Hatte ich bei meiner 310er auch, man meinte dass durch das Kicken die Geschwindigkeit zu gering ist um den Motor in Gang zu bringen.
    Geht Sie mit anschieben an?
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #3
      Mhh ist echt interessant. Habe das Erste mal sowas. Normal ist s ja immer anders rum:-)
      Die springt per Knop so heftig gut an.... Kaum ist Knopf gedrückt läuft die Krücke schon, nur per Kicker keine Chance. Ich Versuche es mal mim anschieben. Habe das Teil erst seit gestern


      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        @ BugsBanny

        Ein Unterschied beim Kicken wenn kalt oder warm ?

        Kommentar


        • #5
          War bei meiner GasGas damals auch so. Ähnliches Baujahr. Es lag bei meiner daran, dass man mit dem Kicker nur sehr schwer die benötigte Drehzahl erzeugen konnte um einen Funken zu erzeugen. Der Starter Motor hat es besser hin bekommen.

          Kommentar


          • #6
            Danke für euer Feedback.
            Das ist mittlerweile meine 4 TE ..und zum ersten Mal hab ich solche Probleme mit dem Kicker. Aber es ist das erste Vergaser Modell.

            Heute habe ich s geschafft die per Kicker anzuwerfen. Evtl ist das nur eine Technik frage hoffe ich zumindest:-)

            Zum Erfolg hat s beigetragen das ich aus Frust einfach paar mal schnell hintereinander draufgehauen hab...sprang an...war sehr erstaunt.

            Kenne das bis jetzt von den TE s so das ich erst den OT gesucht hab, Dann Deko, Stück weiter und voll drauf...so hat's immer hingehauen

            Bei dieser hier ( txc , evtl liegt's da dran ) muss wie bei den crossern 4 takter angetreten werden.


            Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X