Nikolausenduro Hoope Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nikolausenduro Hoope Park

    Moin
    Jemand aus dem Forum am Wochenende bei dem Nikolaus Enduro in Hoope Park dabei.??

    Ich bin auf jeden Fall da, vor allem wegen dem nachtenduro
    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

  • #2
    Ich würde gerne aber leider ist das Dingen schon lange ausgebucht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Nachtenduro ist noch frei.
      Und eventuell kriegen die dich noch Tags unter, am besten anrufen.
      Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Ich würde auch gerne, aber leider gehen dieses Mal andere Termine vor

        Kommentar


        • #5
          jupp bin mit zwei Freunden um 14:10 Uhr dabei. Wir übernachten dann. Gibt ja noch lecker Essen und einige Bierchen denke ich. Wird dann unsere Jahresabschlussfahrt.
          "Power is nothing, without control"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Maki Beitrag anzeigen
            Nachtenduro ist noch frei.
            Und eventuell kriegen die dich noch Tags unter, am besten anrufen.
            Ich hatte angeschrieben und da hieß es das nur noch das nachtenduro möglich wäre


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              Viel Erfolg allen die teilnehmen werden

              Kommentar


              • #8
                Wo kann man denn die Platzierungen finden ?
                "Power is nothing, without control"

                Kommentar


                • #9
                  Ich weiß gar nicht ob Hoope Park die platzierungsliste veröffentlicht

                  Das war ja richtiges Materialschlacht gewesen, hätte nicht gedacht dass es dort so nass ist.
                  Die Bremsbeläge an der Vorderradbremse waren ja nach der 5tee Runde schon weg gewesen.
                  Haben mich noch gar nicht getraut zu gucken wie die Scheibe aussieht.
                  Hinten hat die Bremse noch einigermaßen gehalten aber Bremswirkung fast gleich null.
                  Immerhin könnte ich tagsüber die Klasse 1 gewinnen, und bei nachtenduro Platz 7 mit heftigen Krämpfen in den Beinen und Unterarmen.
                  Trotz den schlechten Verhältnissen hat es immer noch Spaß gemacht.
                  Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                  Kommentar


                  • #10
                    Oha, na dann herzlichen Glückwunsch, ich bin auf die Bilder gespannt :daumen:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Maki Beitrag anzeigen
                      Ich weiß gar nicht ob Hoope Park die platzierungsliste veröffentlicht

                      Das war ja richtiges Materialschlacht gewesen, hätte nicht gedacht dass es dort so nass ist.
                      Die Bremsbeläge an der Vorderradbremse waren ja nach der 5tee Runde schon weg gewesen.
                      Haben mich noch gar nicht getraut zu gucken wie die Scheibe aussieht.
                      Hinten hat die Bremse noch einigermaßen gehalten aber Bremswirkung fast gleich null.
                      Immerhin könnte ich tagsüber die Klasse 1 gewinnen, und bei nachtenduro Platz 7 mit heftigen Krämpfen in den Beinen und Unterarmen.
                      Trotz den schlechten Verhältnissen hat es immer noch Spaß gemacht.
                      Joo war lustig, die letzen zwei Runden habe ich nach der Zeitnahme immer 2 Min Pause gebraucht.
                      Hatte auch nichts zu trinken da mein Trinkpack ein Loch hatte und alles ausgelaufen war.
                      Wie viel Runden hast du in den 2 Std. gefahren ?
                      Gibt es irgendwo Bilder ?
                      "Power is nothing, without control"

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke

                        Bilder oder Videos bis jetzt noch nichts gefunden.
                        Ich hatte 17 Runden geschafft.

                        Ja das mit dem Trinken war echt nicht einfach deswegen hatte ich auch die Krämpfe bekommen, ich hatte den Rucksack dabei nur der Trinkschlauch war immer wieder dreckig weil er draußen hängte.
                        Und irgendwann hatte ich keinen Bock mehr zum trinken weil man immer wieder vollen Mund mit Sand hatte.
                        Und auf die Schnelle konnte ich den Schlauch auch nicht unter Klamotten verstecken
                        Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Maki Beitrag anzeigen
                          Danke

                          Bilder oder Videos bis jetzt noch nichts gefunden.
                          Ich hatte 17 Runden geschafft.

                          Ja das mit dem Trinken war echt nicht einfach deswegen hatte ich auch die Krämpfe bekommen, ich hatte den Rucksack dabei nur der Trinkschlauch war immer wieder dreckig weil er draußen hängte.
                          Und irgendwann hatte ich keinen Bock mehr zum trinken weil man immer wieder vollen Mund mit Sand hatte.
                          Und auf die Schnelle konnte ich den Schlauch auch nicht unter Klamotten verstecken

                          Ich Spucke dann nach dem Trinken den Sand wieder aus, getreu nach dem Motto "Was uns nicht tötet...."
                          In Warndt beim Niko-X war´s da nicht besser und ohne den Energiespeicher aus Nivou zu halten, keine Chance.
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X