Fortbewegungsfreunde Blog ist schon 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fortbewegungsfreunde Blog ist schon 10

    Der Blog von Tobi und mir vor kurzem 10 Jahre alt geworden. Quasi ein Internet Reptil :))

    Jetzt will ich hier keine Glückwünsche sondern nur mal sagen:

    Seht mal (wieder) rein:



    Nein, es ist nix kommerzeilles daran und wir zahlen Jedes Jahr selber für den Server und die Adresse 80€ oder so.

    Erfahrungsberichte über die gesamte Mopedhistorie von uns sind online.
    Mal mit mehr Zeit, mal mit weniger geschrieben und dokumentiert. Auch nicht seit 10 Jahren mit Thema Sportenduro weil wir noch nicht so lange fahren, egal.

    Wenn ich da so in altem quer lese denk ich immer: Meine Güte warst du dämlich damals, warum hast du nicht dies oder jenes gemacht/gekauft/gelassen...

    Aber so ist das nunmal. Nachher ist man immer schlauer.

    Und wer Bock hat kann auch mal bei Instagram vorbei sehen. Da sind wir auch seit 1.5 Jahren etwa vertreten.

    443 Followers, 843 Following, 98 Posts - See Instagram photos and videos from @fortbewegungsfreunde


    :trara:

    Hat irgendjemand Anregungen oder Kritik die man umsetzen kann ohne Budget für IT Dinge?

    Gruß Jonas
    PavianParade :paper:

  • #2
    Da deine Storrys meistens auf dem Dirtbiker Kanal oder im Magazien zu finden sind, muss ich gestehen, schon länger nicht mehr rein gesehen zu haben.
    Ist nun aber auf der to do Liste!

    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Ich sage trotzdem herzlichen Glückwunsch.
      Denn euer Blog, war gerade in meinen Anfangszeiten, sehr informativ für mich.
      Ich habe mir da viele Infos ziehen können.

      Mit Meißel in Stein gehauen
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir Glückwunsch !

        Finde eure Schreibe einfach gut, weil sehr ehrlich
        Pavian Parade

        Mein YouTube Kanal :gut2:
        http://www.youtube.com/user/Elrubio450

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch zum Jubiläum [emoji106][emoji1317]


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            :gut2: habe gerade den Bericht zu unserem ersten Besuch bei Emy nochmal gelesen kaum zu glauben das es schon 6 Jahre her ist, mach weiter so
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • #7
              Gratulation auch von mir........aber seid auf der Hut, die nächsten 10 J werden nicht so einfach , Karriere, Familie Hausbau und Co knabbern ganz schön an der Endurofreizeit.........ich hoffe die nächste Mega-Action kommt dann nicht erst mit 45 :-).... ich liebe euren Blog er ist wie eine historische Quelle und wenn ihr das bis zum Renteneintritt durchhaltet oder noch länger seid ihr echte Heros of the heart und die Einzigen die das so als Brüder realisiert haben...Ich drücke euch die Daumen keep on going !
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #8
                [emoji106][emoji69]

                Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                  Gratulation auch von mir........aber seid auf der Hut, die nächsten 10 J werden nicht so einfach , Karriere, Familie Hausbau und Co knabbern ganz schön an der Endurofreizeit.........ich hoffe die nächste Mega-Action kommt dann nicht erst mit 45 :-).... ich liebe euren Blog er ist wie eine historische Quelle und wenn ihr das bis zum Renteneintritt durchhaltet oder noch länger seid ihr echte Heros of the heart und die Einzigen die das so als Brüder realisiert haben...Ich drücke euch die Daumen keep on going !
                  Vielen Dank für die Blumen. Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass bald mal wieder mehr Zeit dafür da ist.

                  Hab die 350er exc und die husky noch nicht wirklich eingepflegt. Wobei letztere in meinen Augen das ultimative moped ist [emoji12]

                  Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                  http://www.fortbewegungsfreunde.de

                  Pavian Parade

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X