Nord Italien Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nord Italien Empfehlung

    Hallo in die Runde,

    Suche evtl. In Norditalien für Feb. 19 ein Enduro Gelegenheit , Veranstalter ??

    Ähnlich wie Dalibor als Beispiel .....


    Hat jemand eine Empfehlung ?

    Danke


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

  • #2
    Kennst du den metzeler offroadpark in pietramurata? Ist ca 20km nördlich vom gardasee. Von leicht bis hart alles dabei. Nur leihen darfst da nix, die Maschinen sind unter aller Kanone...

    Kommentar


    • #3
      Hi Duke,
      Ich kenne Dalibor nicht.

      Aber wenn du Enduro Fahren möchtest, kannst du zum Nils Metzler Offroad Park nach Pitramurata gehen.
      Neben der Strecke gibg es ein nettes Hotel. Camping an def Strecke auch möglich.
      Pitramurata ist 20 km nördlich vom Gardasee.
      War selbst schon paar mal da.
      Bike Verleih
      Laden
      Endurostrecke
      TrialStrecke

      Grüße

      Kommentar


      • #4
        Hey Ronny

        wovon mir nen Bekannter schon gutes erzählt hat sind die hier:


        Persönlich kann ich nichts dazu sagen, nur dass ich die Preise gefühlt recht teuer finde :kratz:

        Ansonsten der Metzler Park. Da war ich letztes Jahr Ende März, hatten nen schlechtes Wochenende erwischt ging aber. Der Enduro Park besteht aus nem 5..6km langen Kurs. Die "Grundstrecke" ist Enduro mässig relativ langweilig find ich, hat eher was von Crossstrecke. Wen aber die als schwierig markierten Wege nimmst ist es ganz gut.
        Links vom Enduro Park ist ne "richtige" Cross Strecke die aber als wir da waren gar nicht offen war und man separat zahlen muss für.
        Rechts davon ist der Trial Park. Da sind wir am Schluss vorallem rumgefahren, ist nen mehr oder weniger offenes Waldstück wo auch mit der Enduro gut fahren kannst zum Grossteil.
        Eintritt ist mit 20€ pro Tag auch okay. Hotel direkt auf dem Gelände ist zwar etwas älter, aber war auch absolut okay. Ansonsten kann man Campen mit Strom + Duschen und Loch-im-Boden-Toilette.

        Falls du dahin fahren solltest im Februar gib mal Bescheid, vielleicht komme ich auch :)) nur nicht das Wochenende 9/10. Februar, da hab ich schon was anderes geplant.

        Ansonsten vielleicht das hier im Forum schon oft gelesene Viamaggio? Da will ich auch unbedingt mal hin, aber keine Ahnung wie es da im Februar wäre. Die Webseite ist leider schon ne ganze Weile unter Bearbeitung

        Das gleiche in Frankreich, dort könnte ich dir auch 2..3 Sachen sagen, aber Februar wird da noch zu früh sein.

        Kommentar


        • #5
          Servus, wenn ich das richtig verstehe willst Du richtig Endurofahren und nicht auf einer geschlossenen Strecke Deine Runden drehen. Empfehlen kann ich die Region um Bobbio südlich von Piacenza. Mit Veranstalter ab 01.04. und ein super Gebiet in der Region Marken westlich von Rimini. Die Gebiete sind natürlich nicht mehr Nord-Norditalien, aber für gute Endurostrecken fährt man gerne ein paar Meter weiter. Bei Bedarf gerne mehr.
          Gruß Capo

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank Männerz ,


            Heut Abend schau ich mir das mal in Laptop an.

            Zeit wäre wahrscheinlich 25.02.-03.03.

            Zzt. Joe & ig


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Capo Beitrag anzeigen
              Servus, wenn ich das richtig verstehe willst Du richtig Endurofahren und nicht auf einer geschlossenen Strecke Deine Runden drehen. Empfehlen kann ich die Region um Bobbio südlich von Piacenza. Mit Veranstalter ab 01.04. und ein super Gebiet in der Region Marken westlich von Rimini. Die Gebiete sind natürlich nicht mehr Nord-Norditalien, aber für gute Endurostrecken fährt man gerne ein paar Meter weiter. Bei Bedarf gerne mehr.
              Gruß Capo
              Hast ein Link evt. ???


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                Hast ein Link evt. ???


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                Ich vermute den hier..



                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Enduro-Paradies ist eine Möglichkeit und hier " http://www.spaghettienduro.com/ " war ich bereits 4 Mal und fand es immer perfekt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3100.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,9 KB
ID: 909267


                    Mhhhhh


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich habe eine Reise Anfang Juni geplant mit KTM Adventure Tours 3 Tage im Friaul (Alpen Region nördlich von Venedig) mit Kinigadner für mittleres Niveau.
                      Danach möchte ich noch 2-3 Tage in den Offroadpark, der ca. 120 km entfernt ist.

                      Mitfahrer wären willkommen, da ich bislang alleine bin.
                      It ain't over until the fat lady sings

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X