Ölablass Tool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    aber mal ehrlich, welcher schwachkopf positioniert denn an der stelle den ölablass?

    Kommentar


    • #17
      Na ja, die Idee, dass man den Unterbodenschutz nicht abbauen muss, finde ich schon gut.
      Aber ohne weiteres Zubehör, um den Rahmen und Werkstattboden nicht zu verölen, ist das leider nur bedingt möglich...
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Na ja, die Idee, dass man den Unterbodenschutz nicht abbauen muss, finde ich schon gut.
        das wird nicht der grund sein warum die bohrung seitlich sitzt. das hat sich nur daraus ergeben.
        das ist eine produktionsvereinfachung zur kosteneinsparung. werkstatt und kunde dürfen das ausbaden.:isi:

        Kommentar


        • #19
          Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?:kratz:

          Kommentar


          • #20
            Natürlich, so kann die Gehäusehälfte in einer oder zwei aufspannungen gefertigt werden.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #21
              Ich lehne das Mopped mit dem Lenker an, stell die Karre schief, schraube auf, plorre raus, schraube zu. Ich mach da kein Unterboden ab. Wenn der leicht geölt wird, rostet da wenigstens nix...

              Kommentar


              • #22
                Da ich den dicken Dowatek dran habe, muss ich den eh ständig abmachen, weil der ja als Wald- und Flurbereinigungsgerät durchgeht... der sammelt alles ein!
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  Natürlich, so kann die Gehäusehälfte in einer oder zwei aufspannungen gefertigt werden.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  :Bier:
                  so sieht´s aus, so braucht man nicht von unten ein loch reinbohren.

                  Kommentar


                  • #24

                    Hiermit werde ich mir was basteln, sollte funktionieren :gut2:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      ...und ist genau genommen eine ziemliche Schweinerei, da du das mit Öl versaute Papier sicher nicht fachgerecht entsorgst... oder?
                      bei mir geht ein Bach vorbei.Da schmeiss ichs rein. Dann ist es weg und kein Problem mehr!
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar


                      • #26
                        Wie soll das gehen? Ist doch alles zugeschneit bei euch Bazis! :auslach:
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #27
                          so geht´s auch.

                          Kommentar


                          • #28

                            Kommentar


                            • #29
                              das öl kommt doch aus der erde, dann kann man das doch wieder dorthin zurückschütten.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                                das öl kommt doch aus der erde, dann kann man das doch wieder dorthin zurückschütten.

                                Vor allem wirds ja auch noch durch den Kiesfilter dem Boden zugeführt, das doch vorbildlich!:daumen:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X