Klx 250s ohne Batterie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klx 250s ohne Batterie

    Servus ich fahre die klx 250s bj. 2014
    Angenommen ich rüste nen Kickstarter nach. Funzt da irgendwas ohne Batterie. Ich denke mal nicht durch die Einspritzung.? Gibt's ne Möglichkeit die kawa umzurüsten außer alles auf das Modell e zu ändern? Sprich ohne Batterie und mit Kickstarter starten. Oder Ist Die lichtmaschine dafür nicht geeignet. Bin kein wirklicher Profi in dem Gebiet.. Bitte nicht lachen. Danke schonmal für eure Antworten und Bemühungen. Simon

  • #2
    Nein, ohne eine gewisse minimal Spannung um die Einspritzung unter Druck zu setzen geht da gar nichts... ist die Spannung unterschritten geht noch nicht mal mehr die Zündung an... da hilft dann auch kein Kicker oder anschieben... nur noch Starthilfe...

    Edit: ...und eine S zu einer E umzubauen ist natürlich Quatsch... nicht nur, dass die BE erlischt... es ist auch technischer / finanzieller Unsinn... da kauf dir lieber eine gebrauchte E und fahre die...
    Zuletzt geändert von KLXChris; 09.01.2019, 05:46.
    ______________________
    Dolor hic tibi proderit olim!

    Kommentar


    • #3
      ....genau das ist ein Hauptgrund, weshalb ich meine aufgebohrte alte E so liebe, die geht immer.... Hebel ausklappen, schwungvoll drauf treten und los, da kann sie auch mal ne Weile gestanden haben....

      Kommentar


      • #4
        OK, danke für die schnellen Antworten.
        Ne "e" hab ich ja auch noch.. Aber die ist wie neu und einfach zu schade. War nur so ein Gedankensprung.

        Kommentar


        • #5
          Bin aber an sich mit der s genauso zufrieden. Die sieht halt mehr Gelände als die e..
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            was vermutlich geht ist den starter mit den antriebs und freilaufteilen rausschmeissen, kicker montieren und anstatt der bleibatterie ne kleine lifepo4 batterie für mopeds verbauen.

            Kommentar

            Lädt...
            X