ADAC Enduro Cup / NGM 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin.
    Ich möchte dem Club von Uelsen ein grosses Lob aussprechen. Denn in der heutigen Zeit ist es sicher schwierig eine Runde mit 80 km hin zu bekommen. Klar...es war immer noch viel Acker und die zweite Etappe auch noch reichlich Strasse aber auch viele neue Abschnitte die sicher viel Arbeit waren ..allein das Freischneiden...und zwei lange Sonderprüfungen wovon die zweite richtig Spass gemacht
    Durch das Wetter war's dann sogar am zweiten Tag richtig schwer. Denke eine so schlimme Sp wie die Sandkuhle in der dritten Runde bin ich noch nie gefahren...gerade wenn man fast nie im Sand fährt...am Samstag bin ich hier leider komplett vom Wind weggeweht worden und hab's fast nicht mehr in die Strecke zurück geschafft [emoji85][emoji85]
    Bremsbeläge waren nach über 10 Stunden komplett weg und wäre am Sonntag Runde 3 nicht gekürzt worden wäre ich zwecks Zähnemangel am Ritzel wahrscheinlich liegen geblieben und das war am Freitag noch top...
    War auf jeden Fall eine gute Vorbereitung für Dahlen...

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Hauptsache in Dahlen ist etwas besseres Wetter .In Uelsen am 2 Tag hatte ich keinen Fetzen Stoff mehr am Leib der nicht klitschnass war. Das macht keinen Spaß und Zuschauer waren in Uelsen auch kaum gesehen. Das sollte in Dahlen dann hoffentlich besser sein.

      Kommentar


      • #18
        In Vellahn hat es mal wieder richtig Spass gemacht zu fahren. Endlich mal wieder gutes Wetter. Obwohl ich mit der Prüfung nicht so richtig warm wurde.80 Km Gelände standen dann nach den 6 Runden mehr auf dem Tacho.

        Kommentar


        • #19
          Schön das es dir gefallen hat.
          War jetzt nicht so einfach alles neu aufzustellen in 10 Tagen.
          Hoffen wir mal, dass wir nächstes Jahr wieder in die Kuhle dürfen.

          Mit Meißel in Stein gehauen
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar

          Lädt...
          X