Kettenantriebsspezialisten vor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Der Stoff von Dir ist gut, da gibt´s nix zu diskutieren. Den müsste ich mir ja eigentlich themenbezogen beim Bootbasteln verabreichen, aber so lange reicht der wohl nicht hin ;D
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #47
      Mal wieder ist ein Jahr vergangen, ohne dass das Projekt wirklich weiter gekommen wäre...

      Aber als ich neulich mal wieder abends mit nem Bierchen gecheckt hab, was es im www neues von anderen Irren gibt, hab ich in den ebay-Kleinanzeigen tatsächlich jemanden gefunden, der was verkauft, was nah an meiner Idee dran ist und was anscheinend auch noch jemand professionell gebaut hat. Sieht aus, als wären davon reihenweise gebaut worden. Man findet aber zu den Logos und Beschriftungen nix. Das Geschäftsmodell scheint also nicht so der Kracher gewesen zu sein.

      Egal, ich hab das Ding gekauft und inzwischen sogar hier. Samstag hab ich dann mal "Julchen" das Schlauchboot aus dem Keller geholt und auf Dichtheit geprüft (hatte auch zwei Jahre keine Sonne gesehen) und das gekaufte Gerät mal reingesteckt.

      Wie kann man denn hier Videos hochladen????

      Das ist schon mal ein Bild von dem Katamaran, der längst Geschichte ist...


      Angehängte Dateien
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • #48
        OK, "Fehlgeschlagen, Dateien mit .mp4 dürfen nicht hochgeladen werden...

        Idee Tretbootpropellereinsatz.doc


        Kann
        man da was erkennen?
        Angehängte Dateien
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar

        Lädt...
        X