Special Partners
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Led Leuchtmittel

Mitglied
    Bike
    Ktm 350 EXC

Standard Led Leuchtmittel

Moin,
    ich hab vor zwei drei Jahren bei den "ergrauten EnduroGreisen" solch ein Led Lampeneinsatz für die KTM gekauft. Einer der Mitglieder dort hatte das wohl selbst gebaut. Klasse Ding, läuft immer noch tadellos. Ein Kumpel von mir, will nun auch so`n Teil haben, aber ich finde auf deren Homepage nichts mehr dazu. Habe den Webmaster auch schon angemailt deswegen. Ich wollte hier parallel dazu mal fragen, ob jemand was dazu weiß, oder jemanden der Truppe kennt?
    --------------------------------------------------------------------------------------------

2. Special Partners
    Mitglied
    Bike
    Ktm 350 EXC

Standard

Sorry, hab es selbst gefunden. Hab da was verwechsbuchselt. Es handelt sich um den Endurostammtisch Straubing. Die bieten das Teil noch an...

Aktives Mitglied Avatar von sucram
    Bike
    GG300
    Verein/Club
    WennsMamaerlaubt

Standard

Andere Frage, suche ne (21w) 12V Lampe mit Sockel BA15s mit Canbuskennung kennt jemand nen Bezug??
    Perfektion ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!!:finger:

Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Moderator Avatar von Elvis74
    Bike
    GasGas EC144 Diva, KTM SX150, Honda XL250K1 Wohnzimmeredition

Standard

Ansonsten hier mal kucken

http://www.klorophyllight.com/boutiq...hyl_29514.html

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das Leben ist ein Wunschkonzert

Aktives Mitglied Avatar von Mex67
    Bike
    EXC-F 350, 690 Enduro
    Verein/Club
    MC Green Pistons, Cassano Magnago

Standard

Zitat Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich hab vor zwei drei Jahren bei den "ergrauten EnduroGreisen" solch ein Led Lampeneinsatz für die KTM gekauft. Einer der Mitglieder dort hatte das wohl selbst gebaut. Klasse Ding, läuft immer noch tadellos. ................
    Kann deine Erfahrungen voll und ganz bestaetigen. Hab meine LED seit mehr als 1 Jahr im Einsatz, ist professionell verarbeitet (nix Bastelloesung!) funktioniert tadellos und kostenguenstig. Einbau in Bilux Aufnahme ist plug&play, fuer H7 Aufnahme hab ich lediglich 2x M4 Schrauben in die Lampenmaske gedreht als Aufnahme Ersatz anstelle der bestehenden "Nasen".
    Wie alle LED Leuchten nicht fuer den oeffentlichen Verkehr zugelassen und nur Licht an oder aus Funktion (kein Auf-Abblendlicht) Dafuer macht das Teil aber mal richtig Licht !! Seitdem ich das Teil nutze laufen hier immer mehr blinde Hirsche durch den Wald