Led Leuchtmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Led Leuchtmittel

    Moin,
    ich hab vor zwei drei Jahren bei den "ergrauten EnduroGreisen" solch ein Led Lampeneinsatz für die KTM gekauft. Einer der Mitglieder dort hatte das wohl selbst gebaut. Klasse Ding, läuft immer noch tadellos. Ein Kumpel von mir, will nun auch so`n Teil haben, aber ich finde auf deren Homepage nichts mehr dazu. Habe den Webmaster auch schon angemailt deswegen. Ich wollte hier parallel dazu mal fragen, ob jemand was dazu weiß, oder jemanden der Truppe kennt?

  • #2
    Sorry, hab es selbst gefunden. Hab da was verwechsbuchselt. :craz:Es handelt sich um den Endurostammtisch Straubing. Die bieten das Teil noch an...

    Kommentar


    • #3
      Andere Frage, suche ne (21w) 12V Lampe mit Sockel BA15s mit Canbuskennung kennt jemand nen Bezug??
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #4
        Ansonsten hier mal kucken

        Diese Website steht zum Verkauf! klorophyllight.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf klorophyllight.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!




        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
          Moin,
          ich hab vor zwei drei Jahren bei den "ergrauten EnduroGreisen" solch ein Led Lampeneinsatz für die KTM gekauft. Einer der Mitglieder dort hatte das wohl selbst gebaut. Klasse Ding, läuft immer noch tadellos. ................
          Kann deine Erfahrungen voll und ganz bestaetigen. Hab meine LED seit mehr als 1 Jahr im Einsatz, ist professionell verarbeitet (nix Bastelloesung!) funktioniert tadellos und kostenguenstig. Einbau in Bilux Aufnahme ist plug&play, fuer H7 Aufnahme hab ich lediglich 2x M4 Schrauben in die Lampenmaske gedreht als Aufnahme Ersatz anstelle der bestehenden "Nasen".
          Wie alle LED Leuchten nicht fuer den oeffentlichen Verkehr zugelassen und nur Licht an oder aus Funktion (kein Auf-Abblendlicht) Dafuer macht das Teil aber mal richtig Licht !! Seitdem ich das Teil nutze laufen hier immer mehr blinde Hirsche durch den Wald :Laugh:

          Kommentar

          Lädt...
          X