Bandscheibenvorfall und Enduro fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du dir halt einen nerv einklemmst..und vielleicht der spinalkanal zu eng ist...[emoji1009]

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Kannst du das mal ein wenig ausführen?

    Kommentar


    • #47
      Das könnte ich dir nur laienhaft erklären...bei meinem arbeitskollegen war das ähnlich...konnte heben tun und machen...passierte nichts...und beim ins auto steigen zack....frage mal einen arzt der sich auf sowas spezialisiert hat...die allgemeinmediziner sind meistens nicht so firm...kannste auch mal googeln..damit du ne vorstellung hast...

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #48
        Yoga "der Hund der nach oben schaut" 2min halten, dann linkes Bein anwinkeln auch 2min und rechts. Ev. noch hängen mit Gravity-shoes. Nierengurt schön stramm z.B Orthema breit.

        Kommentar


        • #49
          was du beschreibst klingt sehr nach Hexenschuss. Wirbel rauss, dadurch verkrampfen die umliegenden Muskeln und verhindern die Bewegung. Liebscher Bracht sind schon gut aber gehen davon aus das einfach jeder heutzutage zu wenig Bewegung hat und zuviel sitzt. Auf Youtube gibt´s auch strong+flex. Guck da mal rein. Des weiteren guten Fysio und nimm Schwefel. MSM. ;-)
          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

          Kommentar


          • #50
            Zitat von pruus Beitrag anzeigen
            was du beschreibst klingt sehr nach Hexenschuss. Wirbel rauss, dadurch verkrampfen die umliegenden Muskeln und verhindern die Bewegung. Liebscher Bracht sind schon gut aber gehen davon aus das einfach jeder heutzutage zu wenig Bewegung hat und zuviel sitzt. Auf Youtube gibt´s auch strong+flex. Guck da mal rein. Des weiteren guten Fysio und nimm Schwefel. MSM. ;-)
            Nimm Schwefel? Kannst du das bisschen mehr ausführen?

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Derrick Beitrag anzeigen
              Yoga "der Hund der nach oben schaut" 2min halten, dann linkes Bein anwinkeln auch 2min und rechts. Ev. noch hängen mit Gravity-shoes. Nierengurt schön stramm z.B Orthema breit.
              Ueber eine Art Nierengurt der richtig stramm sitzt habe auch schon nachgedacht. Hast du da Empfehlungen? LG Baker

              Kommentar


              • #52
                Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                und nimm Schwefel. MSM. ;-)
                MSM ist schon eine feine Sache, ich habe seit dem erheblich weniger Probleme.
                Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                Kommentar


                • #53
                  viele Menschen haben nicht genug Schwefel. Der ist aber wichtig um Zellen zu schützen und hier vor allem die der Nervenbahnen. Ist natürlich kein Morphium oder so aber mir hilft´s. Diclo und Ibu und so´n Mist sollte man vorsichtig mit sein. Nimm ich lieber Glässchen Rotwein; der entspannt auch
                  http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                  Kommentar


                  • #54
                    MSM Methylsulfonylmethan, auch Dimethylsulfon genannt, ist eine organische Schwefelverbindung, welche sich in zahlreichen tierischen und pflanzlichen Organismen wiederfindet. MSM ist auch Bestandteil der menschlichen Ernährung. Zum Beispiel weisen Kuhmilch und Kaffee eine hohe Konzentration der Schwefelverbindung auf. Als Nahrungsergänzungsmittel wird Dimethylsulfon sowohl für Menschen als auch für Tiere angeboten und soll einen Mangel an Schwefel im Organismus ausgleichen

                    Dann brauch ich mir keine gedanken machen das ich zuwenig davon zu mir nehme:))
                    E-power is no crime

                    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                    Kommentar


                    • #55
                      der Mensch hat im Schnitt 150 Gramm und viele Experten glauben das in der heutigen Nahrung zu wenig steckt und ausserdem ist es bei der Zubereitung schnell weg
                      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                      Kommentar


                      • #56
                        solch ein Ding ist auch sehr gut. Fünf min täglich aushängen hilft mir am meisten
                        Angehängte Dateien
                        http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                          solch ein Ding ist auch sehr gut. Fünf min täglich aushängen hilft mir am meisten
                          Aushängen?

                          Kommentar


                          • #58
                            aushängen. Stange greifen und einfach alles Hängen lassen. Wie der Fatter ;-)
                            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                            Kommentar


                            • #59
                              Hab ich auch bis vor ca 1/2 Jahr täglich gemacht, mittlerweile brauche ich es zum Glück nicht mehr


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #60
                                sei froh. Aber hast ja auch alles dafür getan. Faulheit ist die größte Ursache von Rückenschmerzen aber sicher nicht die einzige. Man sollte sich Programme suchen die einem passen; wie mit allem eigentlich.
                                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X