19ner 300er TPI klopft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von MadOnion Beitrag anzeigen
    189 Tacken bei 24mx ist aber auch ne Ansage
    Hi Zusammen,

    das ist ein interessanten Thema..

    Ist ein tech. Unterschied zwischen der V Force bei 24MX zu 189,-€ und der hier zu 165,-€, von Enduro4you?

    Kommentar


    • #62
      die ist deshalb günstiger weil da noch die bedüsung angepasst werden muss


      Der komplette Block wird anbaufertig geliefert! Veraenderungen sind nicht notwendig. Bedüsung muss eventuell leicht bis mittel modifiziert werden.

      :kratz: :))
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #63
        Hallo zusammen,

        ich habe eine Husky TE 250i Modell 19, bin bisher erst 1,3 BH gefahren, jedoch schlägt und klopft sie schon extrem im Schiebebetrieb.
        Auf MAppingstellung 2 wesentlich schlimmer als auf 1.
        Standgas ist gut, Ansprechverhalten ebenso.
        Werde am WE mal noch ein wenig fahren und zur Not nächste Woche den Händler kontaktieren.

        Kommentar


        • #64
          @ Feldjäger, ja auch gelesen, ...
          aber, bei einer TPI sucht man lange nach der Düse im Vergaser... :kratz:
          Von der Produkt -Beschreibung, ist das V -Force passend für EXC -2T ab 2018, und da gibt es ja nur noch TPIs oder...?
          ( abgesehen von den SX-Modellen und die haben Vergaser) Müsste daher auch auf die TPI passen.)

          Wer weis was?

          Kommentar


          • #65
            Gibt's von Boyesen nix? Das RAD fand ich geil. Metallgehäuse. Da arbeiten sich die Plättchen kaum ein.

            Edit.: http://www.boyesen.com/rad-valves-136.html
            Zuletzt geändert von Schwarzfahrer; 29.03.2019, 09:51.
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • #66
              Zitat von ktmcharly Beitrag anzeigen
              @ Feldjäger, ja auch gelesen, ...
              aber, bei einer TPI sucht man lange nach der Düse im Vergaser... :kratz:
              Von der Produkt -Beschreibung, ist das V -Force passend für EXC -2T ab 2018, und da gibt es ja nur noch TPIs oder...?
              ( abgesehen von den SX-Modellen und die haben Vergaser) Müsste daher auch auf die TPI passen.)

              Wer weis was?
              passt bei 250/300 ab 17 und bei 125/150 ab 16.
              die beschreibung ist halt ein std. text.

              Kommentar


              • #67
                So bin am WE weitere 4 BH gefahren (250TE i Modell'19). Das Problem mit dem Schlagen, Dengeln im Schiebebetrieb ist nicht besser geworden. Auch nach der Gas-Wegnahme und gezogener Kupplung dengelt sie.
                Das Standgas ist im kalten Zustand gut, bei Betriebstemperatur etwas hoch, werde hier noch ein wenig spielen müssen.

                Ich gehe langsam davon aus, dass auch bei mir etwas mit der Membran nicht stimmt...

                Werde berichten..

                Kommentar


                • #68
                  Hast pn

                  Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #69
                    Der Sinn eines Forums besteht nich im Austausch von privaten Nachrichten:kratz:
                    Wenn ich sowas lese denke ich immer jemand versucht wichtige/ interessante Informationen von der Allgemeinheit fern zu halten.
                    Ansonsten bekommt der Empfänger der PN dieses auch mitg wenn man es nich öffentlich im Forum ankündigt.
                    Dann macht man auch andere Mitleser nich neugirig:holy:
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • #70
                      Würd mich auch interessieren

                      Kommentar


                      • #71
                        ...über sinn und kritik in den foren läßt sich bekanntlich streiten....habe keine lust mich da auseinander zu setzen...aber ich kann dich verstehen...später mehr ...muß arbeiten

                        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                          Gibt's von Boyesen nix? Das RAD fand ich geil. Metallgehäuse. Da arbeiten sich die Plättchen kaum ein.

                          Edit.: http://www.boyesen.com/rad-valves-136.html
                          Interessant, ich meine mich zu erinnern das vor einiger Zeit jemand aus dem Forum bei Boyesen angefragt hatte, ob es ab MJ17 ein Membranblock gibt oder geben wird. Die Anfrage ist damals noch verneint worden, vielleicht hat das Produktmanagement inzwischen einen Bedarf erkannt - jedenfalls erfreulich das es so ist. Vielen Dank für den Link.

                          Hat den Block schonmal wer in einer MJ17 ff. getestet?

                          Kommentar


                          • #73
                            ...Get Athena racing kit
                            ...das Motorrad ist nicht wieder zu erkennen...nicht billig aber hilft...


                            Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #74
                              Aber kann doch irgendwie alles nicht sein, oder??? Fahre ja selber eine 300er TPI ohne die Probleme. Wahrscheinlich schließen meine Membrane noch gut. Der GET Athena Kram kostet ja dem Teufel sein Geld, da denke ich ist die Investition in VF4 die bessere Wahl. Funktionieren tuen die Motoren ja auch mit Serien Position der DÜSEN.
                              If you are in doubt, flat out!

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                ...Get Athena racing kit
                                ...das Motorrad ist nicht wieder zu erkennen...nicht billig aber hilft...


                                Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                                :gut2:
                                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X