19ner 300er TPI klopft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...und kleiner Tip: notier das original Maß, bevor Du die Schraube raus drehst. Dann kannst Du auch wieder auf Werkseinstellung zurück bauen.

    Kommentar


    • Zitat von husabert Beitrag anzeigen
      ...und kleiner Tip: notier das original Maß, bevor Du die Schraube raus drehst. Dann kannst Du auch wieder auf Werkseinstellung zurück bauen.
      Jo, den Tipp hab ich auch schon mal gelesen/gesehen und mir gemerkt. Aber trotzdem danke[emoji1]

      Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Danke Männer

        Kommentar


        • Hab die Schraube heute eingebaut... Junge Junge ist das viel Getüddel...
          http://www.fortbewegungsfreunde.de

          Pavian Parade

          Kommentar


          • Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
            Hab die Schraube heute eingebaut... Junge Junge ist das viel Getüddel...
            Und? Lohnt sich der Einbau?
            SES - Racing

            Kommentar



            • Chris, du hier in dieser bescheidenen Hütte!?
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen

                Und? Lohnt sich der Einbau?
                Tja... mir ging das sehr niedrige Standgas auf den Sack. Wenn das bei deiner Fuhre auch n Problem ist - ja, dann lohnt es sich.
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

                Pavian Parade

                Kommentar


                • Hab die Schraube auch schon länger drin. Bin sehr zufrieden. Hab zur Kontrolle der Drehzahl sonstigesdie CarScanner App mit so einen Diagnosegerät...war nicht teuer funktioniert gut.

                  Kommentar


                  • Zitat von hautz1971 Beitrag anzeigen
                    Hab die Schraube auch schon länger drin. Bin sehr zufrieden. Hab zur Kontrolle der Drehzahl sonstigesdie CarScanner App mit so einen Diagnosegerät...war nicht teuer funktioniert gut.
                    Ich werde zur Drehzahlkontrolle die mir von Natur aus gegebenen Sinne nutzen. Nicht alle aber ein paar
                    http://www.fortbewegungsfreunde.de

                    Pavian Parade

                    Kommentar


                    • Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen

                      Tja... mir ging das sehr niedrige Standgas auf den Sack. Wenn das bei deiner Fuhre auch n Problem ist - ja, dann lohnt es sich.
                      Hab schon mehrere in anderen Mopeds verbaut. Meine lief bisher ohne Probleme... aber so langsam wird das standgas nidrieger ... warum auch immer
                      SES - Racing

                      Kommentar


                      • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen

                        Chris, du hier in dieser bescheidenen Hütte!?
                        Jo, immer mal wieder
                        SES - Racing

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X