Diafrikt Bremsbeläge für Beta RR 300 MY2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diafrikt Bremsbeläge für Beta RR 300 MY2018

    Servus!

    Kann mir jmd. die Produktnummer der Diafrikt Bremsbeläge für eine Beta RR 300 MY2018 geben? :kiss:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Pssssst... wurde mir gerade zugeschoben:
    PDB 892 (https://www.offroadracing-pilz.de/MX...eta::3648.html)
    PDB 2162 (https://www.offroadracing-pilz.de/MX...-05::3657.html)

    :gut2:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Danke.
      Was ich nicht verstehe:
      Hab schon ein paar mal Diafrikt bestellt und mal kommt die feine mal die harte grobe Mischung.
      Letzt sogar beide gemischt bei Enduro4You wenn ich´s nicht verwechsle.

      Steht dann glaub S6 / K6 hinten drauf.

      Wählen kann man bei den Bestellungen nie und sieht auch nicht was man bekommt.

      Grüße
      M@tt

      Kommentar


      • #4
        Hab ich auch noch nie verstanden warum das nicht klappt das die das auseinanderhalten.
        Nen Kumpel hat mal bei der Bestellung mit angegeben das die bitte entsprechend satzweise weiche und harte Beläge schicken.
        Evtl. liest hier ja der Chef mal mit und kann es irgendwie umsetzen das man sinnvoll wählen kann.
        Bei Pilz scheint man auch nicht wählen zu können.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #5
          weil das so ist schreibe ich thomas immer die bemerkung "bremsbeläge bitte als K6" dazu, klappt dann auch immer.
          :trara: GST :trara:

          Kommentar


          • #6
            War bei uns dann vielleicht auch ein Versehen das es nicht geklappt hat.
            Werden es beim nächsten mal einfach noch mal probieren.
            Find im trockenen fahren sich die S besser, haben mehr Bremsleistung und sind besser dosierbar und greifen die Scheiben weniger an, halten aber natürlich kürzer.
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #7
              K6 Nagelneu haben bei mir letzten Samstag in einem Schlammschlachttraining genau 1,5 Stunden gehalten da waren sie weg.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                War bei uns dann vielleicht auch ein Versehen das es nicht geklappt hat.
                Werden es beim nächsten mal einfach noch mal probieren.
                Find im trockenen fahren sich die S besser, haben mehr Bremsleistung und sind besser dosierbar und greifen die Scheiben weniger an, halten aber natürlich kürzer.
                ...finde ich auch...aber sind erheblich schneller weg

                die k6 fahre ich jetzt schon das 2te rennen...und es ist immer noch viel drauf....und IGE Schlüchtern und jetzt Rottleben waren nicht gerade trocken...
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Wenn im Boden ein Sand Lehm Gemisch ist, ist das im Nassen normal.

                  Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X