Enduro WM neue Klassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro WM neue Klassen

    Wer kann mir verbindlich sagen welche Lizenzen ich brauche um in der offenen Enduro WM starten zu können?
    Ist es richtig das die B-Lizenz in Verbindung mit der FIM Lizenz vom DMSB für International Enduro für 60 Euro die richtige Kombi ist um die Saison zu bestreiten?

    Danke im voraus.

  • #2
    Ja richtig
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Danke :gut2:

      Kommentar


      • #4
        Uwe......???
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Das ist nicht der einzige mit solch verwegenen Gedanken [emoji57]

          Von unterwegs....
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #6
            wenn das Können passt, Zeit und Geld vorhanden ist, warum nicht

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
              Das ist nicht der einzige mit solch verwegenen Gedanken [emoji57]

              Von unterwegs....
              ...du auch??
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #8
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                Uwe......???
                Ja bitte mein Freund!!!!
                Ich bin angefixt vom klassischen Enduro und musste leider aus diversen Gründen die Val de Lorraine sausen lassen und jetzt muss was Neues her. Haben eine schöne Truppe zusammen und nehmen das jetzt mal in Angriff.

                Das wäre dir doch zu langweilig,oder?

                Kommentar


                • #9
                  .....deine Idee find ich gut[emoji106]
                  .....nächstes Jahr wollte ich mal ne igeeserie fahren....
                  Aber ganz ehrlich...ich habe keine Vorstellung davon was dich bei deinen Läufen erwartet ....

                  Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #10
                    Die öffnen ja die Läufe, um die Starterzahlen zu erhöhen und natürlich am Ende auch die Startgeldeinnahmen.
                    Ist ein Angebot.
                    Ich bin auch großer Fan vom Klassischen Enduro und habe das mit Interesse aufgenommen.

                    Für die B-Lizenzler sollen die Zeiten ein wenig anders sein und Umfahrungen vorgesehen werden. Auch der Extrem Test soll wohl entfallen. Und vermutlich eine Runde weniger.

                    Das sind schon ziemlich schnelle Veranstaltungen, auch auf der Etappe. Und in den SP werden die Motoren ernsthaft auf Laut gestellt.
                    So lange man in der Zeit bleibt würde das noch gehen, aber wehe die schnellen tauchen auf.......

                    Von unterwegs....
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Enduro WM öffnet sich mit neuen Klassen Im Rahmen der Enduro WM wird es ab der Saison 2019 neue Klassen geben. Diese eröffnen auch für Senioren und Fahrer mit einer Nationalen Lizenz die Faszination Enduro WM. Der Enduro World Cup soll einfach und preiswert gehalten werden. Mit einer Nenngebühr...



                      Senioren ab 37 . Da ist man früher alt :))
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #12
                        ...37 sen.....da fängt das leben gerade erst an....

                        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          Hatte das so verstanden das man in Dahlen WM z.B im März mit C Lizenz starten kann als Gaststarter wie das für die Serie aus schaut weiß ich nicht genau , dachte das wäre aehnlich wie in Zschopau letzten Herbst da ging das ja auch .???
                          Zuletzt geändert von ageess; 20.01.2019, 15:15.
                          E-Biking is a crime :))

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin,

                            ein paar Kumpels und ich wollte das auch angehen. Ich hab mir gesagt wenn man mal die Möglichkeit hat warum nicht, einmal dabei sein. Ist günstiger als die Pokalläufe, außer die Entfernung aber für mich sind 4 Läufe unter 900 km das ist noch ok. Mein letzter Stand ist: B-Lizenz, dann kann man die für 60€ quasi erweitern beim DMSB. Pro Wochenende ist die Startgebühr 120 , Streitberg war z.B. schon 80 für nur einen Tag, hier sind es immmer 2 Tage. Transponder sollen auch mit dabei sein. Dann muss man sich noch auf der Enduro GP Homepage registrieren und kann dann dort einfach online Nennen, bisher scheint alles easy zu sein. Naja, ich muss erst mal zum Arzt um die B-Lizenz zu bekommmen:mauer:

                            Ich glaube nicht das man in Dahlen mit einer C-Lizenz starten kann, aber wewrden wir bald sehen wenn die Anmeldung öffnet.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok danke für die Info , in Zschopau ging das , hoffe hier auch .
                              E-Biking is a crime :))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X