Enduro WM neue Klassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das ist doch mal ein Beitrag mit Informationsgehalt für alle.
    Seltsam das das nicht voran geht.
    Ihr wollt aber unbedingt in Wertung fahren?
    Hatte heute morgen nochmal in die Ausschreibung geschaut und dei national offene Klasse ght immer noch so wie zu letzt auch mit einer einfachen C Lizenz. Allerdings ist man dann nicht in Wertung und darf auchg nicht im Ausland starten.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von donktm Beitrag anzeigen
      Hatte heute morgen nochmal in die Ausschreibung geschaut und dei national offene Klasse ght immer noch so wie zu letzt auch mit einer einfachen C Lizenz. Allerdings ist man dann nicht in Wertung und darf auchg nicht im Ausland starten.
      Mit C Lizenz und Startplatz ist so eine Sache .

      Hinweise für die national offene Klasse
      1.) Bei der Nennung für die National offene Klasse sind bisherige sportliche Erfolge im Bemerkungsfeld anzugeben.
      2.) Der Veranstalter behält sich das Recht vor, eine leistungsabhängige Auswahl der Fahrer vorzunehmen und ggf. Absagen zu erteilen.
      3.) Das Nenngeld in Höhe von 120,00 Euro ist daher erst nach Aufforderung vom Veranstalter zu überwiesen.
      4.) Es kann bei zu hoher Starterzahl in der Enduro Open Cup Klasse auch zu einer kompletten Streichung der national offenen Klasse kommen.
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #33
        An alle die starten wollen unbedingt mal die Ausschreibung lesen . gibt paar Sachen die etwas unüblich sind . z,B. Tankunterlage im Park Ferme und Feuerlöscher im Servicebereich . Außerdem nur 15 min Karenzzeit .
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #34
          Wir wollen auch einige Veranstaltungen im Ausland bestreiten. Etwa alles im Umkreis von 800km.

          Kommentar


          • #35
            Hatte ich so auch Verstanden.
            Ist ja mal eine einmalige Möglichkeit.
            Umso ärgerlicher wenn es dann mit der Lizenz und den Formalien schleppend läuft.
            Wünsche euch trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen.
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Mit C Lizenz und Startplatz ist so eine Sache .

              Hinweise für die national offene Klasse
              1.) Bei der Nennung für die National offene Klasse sind bisherige sportliche Erfolge im Bemerkungsfeld anzugeben.
              2.) Der Veranstalter behält sich das Recht vor, eine leistungsabhängige Auswahl der Fahrer vorzunehmen und ggf. Absagen zu erteilen.
              3.) Das Nenngeld in Höhe von 120,00 Euro ist daher erst nach Aufforderung vom Veranstalter zu überwiesen.
              4.) Es kann bei zu hoher Starterzahl in der Enduro Open Cup Klasse auch zu einer kompletten Streichung der national offenen Klasse kommen.
              Das ist richtig, aber glaubst du das ausgerechnet in Dahlen alle Startplätze voll werden?
              Gab doch zu letzt in Woltersdorf und auch davor in Zschope auch noch freie Plätze die man mit C Lizenz hätte besetzen können.
              Aber da shilft Uwe und seinen Jungs ja nicht weiter.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                An alle die starten wollen unbedingt mal die Ausschreibung lesen . gibt paar Sachen die etwas unüblich sind . z,B. Tankunterlage im Park Ferme und Feuerlöscher im Servicebereich . Außerdem nur 15 min Karenzzeit .
                Eigentlich keine schlechten Sachen bis auf die 15min Karenz.
                Andererseits schon ein Aufwand mit der Tankmatte im Parc Ferme, so lange die Fläche befestigt ist sehe ich da eigentlich keine Notwendigkeit.
                Beim normalen parken tut ja auch keiner was drunter.
                Feuerlöscher sollte eigentlich überall zur Pflicht werden.
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  An alle die starten wollen unbedingt mal die Ausschreibung lesen . gibt paar Sachen die etwas unüblich sind . z,B. Tankunterlage im Park Ferme und Feuerlöscher im Servicebereich . Außerdem nur 15 min Karenzzeit .
                  Ist bei der WM und Six Days schon üblich :-)

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                    Das ist richtig, aber glaubst du das ausgerechnet in Dahlen alle Startplätze voll werden?
                    Gab doch zu letzt in Woltersdorf und auch davor in Zschope auch noch freie Plätze die man mit C Lizenz hätte besetzen können.
                    Aber da shilft Uwe und seinen Jungs ja nicht weiter.
                    Dann frage ich mich aber, warum ich in Zschopau keinen Startplatz bekommen habe.

                    Kommentar


                    • #40
                      Wann in Zschoope?
                      Letztes Jahr, oder das Jahr davor al sWM war?
                      Letztes Jar war es überfüllt, im Anschluss an die WM hieß es es wären noch einige Plätze in der nationalen Klasse unbesetzt gewesen und man hätte eine größere Beteiligung erwartet.
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von gregor Beitrag anzeigen
                        Dann frage ich mich aber, warum ich in Zschopau keinen Startplatz bekommen habe.
                        ...da war glaube ich keine Logik hinter Gregor ich hatte einen Startplatz mit C Lizenz, hab den Eindruck das persönlich telefonieren immer geholfenhat dort....
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar


                        • #42
                          David Knight fährt in der Open Klasse bei den Senioren mit da gibts in Dahlen ein schönes Enduro Spektakel:gut2:

                          Kommentar


                          • #43
                            .....[emoji15]

                            Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #44
                              ...und wenn man mal so richtig scheiße aussehen will, einfach mal gegen den Knight einen Supertest vor ein paar Zuschauern fahren:trara:

                              Kommentar


                              • #45
                                man kann dann nur hoffen dass wieder(mal) das Material unter ihm nachgibt..
                                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X