Lucioli Heavy Duty Schläuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lucioli Heavy Duty Schläuche



    habe gerade bestellt….bin jetzt Importeur….fahre das jetzt 2 Monate…..TOP
    Nachteile ...2te Loch fuer Reifen/Schlauchhalter hinten…...und der ein oder andere Gewichtsfanatiker wird das Gewicht bemaengeln
    Zuletzt geändert von Elvis74; 24.01.2019, 12:12.
    www.endurofun.eu
    acta non verba

  • #2
    Lucioli Heavy Duty Schläuche

    Zuletzt geändert von Elvis74; 24.01.2019, 12:11.
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
      Jo, Machetenfest muss es jetzt nicht sein... so tief geht´s dann auch nicht in den Dschungel...
      machete wohnt nicht im dschungel.

      Kommentar


      • #4
        Sieht ja wirlich interessant aus......sehr sogar...halte uns bitte auf dem laufenden mit dem Test der Schläuche.

        Kommentar


        • #5
          @Frank, sag mal Bescheid wenn du die Schläuche da hast und was sie kosten sollen


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Lucioli Heavy Duty Schläuche



            WEB SITE http://www.lucioli.com.br/inscreva-se https://www.youtube.com/channel/UCLh_ckkMocEs1hiAMXGGG5A?sub_confirmation=1subscribe https://www.youtube.com...
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              pneu furado não é mais o fim da trilha.roda 20km totalmente vazia.6,5mm de espessura.2 travas fixas

              wie ...im anderem Fred schon geschrieben...in ca. 4 Wochen auch in Europa erhaeltlich.
              Beim naechsten Reifenwechsel werde ich Testergebnisse posten….dann habe ich sie auf dem 5ten H.Reifen und dem 2ten V.Reifen getestet.
              Bis jetzt alles fein
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                @Frank, sag mal Bescheid wenn du die Schläuche da hast und was sie kosten sollen


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Mache ich....leider kann ich jetzt noch nix sagen, da der Import per Post oder Paket Dienst doch recht Abenteuerlich ist.....jetzt kommt es mit dem Container….guenstiger...aber ohne feste Zeitangaben:mauer:
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • #9
                  Dann gleich noch eine Reifendruckkontrollanlage dazu :))

                  Wir Leben für das wofür wir sterben würden

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    https://www.youtube.com/watch?v=Sx4gU316Wvo
                    wie ...im anderem Fred schon geschrieben...in ca. 4 Wochen auch in Europa erhaeltlich.
                    Beim naechsten Reifenwechsel werde ich Testergebnisse posten….dann habe ich sie auf dem 5ten H.Reifen und dem 2ten V.Reifen getestet.
                    Bis jetzt alles fein
                    bitte Wiegen nicht vergessen, Gewichtsunterschied zum Mousse waere von Interesse

                    Kommentar


                    • #11
                      Lucioli Schlauch

                      Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
                      bitte Wiegen nicht vergessen, Gewichtsunterschied zum Mousse waere von Interesse
                      Wollte mal fragen wie der Lucioli Schlauch sich so geschlagen hat bzw. wie der Test ausgefallen ist.
                      Ist es eine Gute Alternative zum Mousse, auch für einen 140er erhältlich?

                      Gruß Chris.Koch

                      Kommentar


                      • #12
                        sind noch alle im Betrieb und funzen.....Gewicht habe ich nicht gecheckt ....zum Mousse duerfte da nicht viel Unterschied sein....musst halt ein Loch in die Felge bohren...und der Einbau ist ein wenig schwieriger...ich wollte den Vertrieb uebernehmen,fuer Spanien.....aber die Kosten Import ,Transport etc. war mir nix....bin auch nicht auf dem neusten Stand ,wer da jetzt fuer Deutschland zustaendig ist
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein unvergessliches Abenteuer

                          Andalusien – das europäische Kalifornien an der Südküste Spaniens – lediglich die Straße von Gibraltar trennt Europa von dem afrikanischen Kontinent.
                          300 Tage Sonne im Jahr.
                          Eine durchschnittliche Jahrestemperatur von 22°C sowie eine durchschnittliche Wassertemperatur von 18°C – und nur 25km nördlich von Málaga liegt der Ort Álora, wo sich alles rund ums Enduro Fahren dreht.

                          Es sind ideale Bedingungen und unschlagbare Argumente zum Enduro fahren.
                          Unsere deutsch-, englisch- und spanischsprechende Tourguides bieten Euch hier individuelle Touren an.
                          Ob ausgetrocknete Flussbetten, zugewachsene Wege, Wasserlöcher, hohe Berge mit Aussicht aufs Meer oder steile und steinige Auf-/Abfahrten - vom Enduro wandern bis hin zum Hard Enduro.
                          Jeder kommt hier ganz speziell auf seine Kosten und wird an seine persönlichen Grenzen gebracht – allerdings ganz nach dem Motto „Alles kann – nichts muss!“

                          Es liegt in Eurem Interesse ob Ihr das eigene Motorrad mitbringt oder unseren Service des Leih-Motorrads nutzt. Gefahren wird immer auf aktuellen Modellen. Ebenso bieten wir Euch das Rundum-Sorglos-Paket an d.h. Ihr bucht die Flüge und wir stellen Euch eine Unterkunft zur Verfügung – egal ob Hotel, Bed and Breakfast oder eure eigene Finca (auf Wunsch mit Pool) mit Selbstversorgung. Unsere Touren starten immer an einem zentralen Punkt, somit gibt’s keine langen Anfahrtswege. Dort habt ihr ebenfalls die Möglichkeit eure Kleidung zu deponieren.

                          Durch die Vielfalt der Region Andalusiens, welche von Deutschland in nur 2,5 – 3,5 Flugstunden zu erreichen ist, bietet auch für Freund und Familie etwas. Die Costa del Sol und die Provinz málaga liegt ca. 25km entfernt und bietet für Sonnenliebhaber und Strandurlauber ein unvergessliches Erlebnis. Die berühmte Kletterschlucht "Caminito Del Rey" sowie wunderschöne Seen rund um die Berge sind ebenfalls im Umkreis von 10km zu erreichen.

                          Wir freuen uns, euch bald zu sehen.

                          Dirt,Sun and Fun, das ist unser Motto. Endurofun ist euer Anbieter für Endurtouren in Südspanien. Vom Einsteiger bis zum Extremendurist,ob alleine oder in einer Gruppe, bei uns kommt jeder auf seine Kosten, garantiert.

                          DIRT, SUN AND FUN

                          Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
                          2stroke David

                          Kommentar


                          • #14
                            Falsch thread, kann hier gelöscht werden [emoji2359]

                            Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
                            2stroke David

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey, ich fahre den. Gewicht ist vorne 2,2 und hinten 3,5 Kilo. Habe Ihn nun schon ne Weile montiert und finde ihn mega. Es gibt mittlerweile auch einen deutschen Importeur, aber man soll ja hier keine Werbung machen. LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X