Ich fahr immer irgentwas zwischen 0,3 und 0,7 bar, mit zwei Reifen Halter und 4mm Schlauch.
Klassisches Enduro auch mit 100 über die Landstraße. Das Moped hat zwar nur 105kg aber den Rest zu euch gleiche ich fast aus.
Mit Meißel in Stein gehauen
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde![]()
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.
Ok hab’s verstanden, entweder nen 6er Radiator am Heck montieren oder mindestens auf 0,8 Bar runter❗️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielleicht eine neuer Lösungsansatz kommt von Shrinko die produzieren einen Schlauch der im Ventilbereich flexibel ist mit 2mm und am Umfang durchschlagsicher mit 4mm hab ich nun Mal bei der Alta montiert mit einem Reifenhalter pro Felge und Sixdays Bereifung vorne fat und hinten 140 er nach den Wintercamp weis ich obs funktioniert :-) Luftdruck vorn 0.8-1.0 hinten ab 0,5-0,9 sollte gehen je nach Bedingungen . Hier im Video beschrieben von Thomas Butzner. https://www.facebook.com/10000765204...TY0OTI0OTM4OQ/
Geändert von Sietsch (08.02.2019 um 11:57 Uhr)
E-Biking is a crime
ein Halter und 0,8bar ..seit Ewigkeiten.. hab mir gerade neue Gibson montiert und ich war froh dass ich nur einen Halter hatte.. solche scheixx steifen Dinger hatte ich noch nie! sogar die Montiermaschine war an ihre Grenzen gestoßen. erste und letzte mal Gibson.![]()
Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!