Suche klx thailand ecu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche klx thailand ecu

    Servus Leute, suche eine Thailand ecu, nicht die von api, sondern die Originale aus Thailand Modellen. Vlt hat ja jmd eine rumliegen und würde sie abgeben. Wen ja meldet euch bitte, ggf. Mit. Preisvorstellung. Mit Freundlichen Grüßen Simon

  • #2
    wenns ist, kannst ja mal dem ne email schreiben: https://motogaga.com/
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #3
      Hey Simon,

      die Wahrscheinlichkeit, dass Du hier in EU und in diesem Forum jemanden findest der eine orig. thai KLX ECU rumliegen hat sehe ich so gegen null... Könntest in Thailand versuchen zu kaufen, aber ohne Rahmennummer eine Thai KLX wird dir kein Händler was verkaufen... und dann ist da noch der Preis, der so bei 300€ liegt (ohne Zoll und MwSt). Die Kosten- Nutzen Rechnung wird dann so bei 500€ für 1,5 PS liegen. Dagegen ist das Überbrücken des Kupplungsschalter mit dem Einsatz eine Büroklammer erledigt und bringt vergleichbare Ergebnisse... kannst aml sagen, warum es unbedingt so ein Teil sein soll?

      VG
      ______________________
      Dolor hic tibi proderit olim!

      Kommentar


      • #4
        wahrscheinlich weil kürzlich eine bei Ebay für 200 über den Tisch ging.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dog Beitrag anzeigen
          wahrscheinlich weil kürzlich eine bei Ebay für 200 über den Tisch ging.
          auch kein guter deal... glaubt man vielleicht unter dem Radar zu fliegen? Fällt bestimmt nicht sofort auf, aber wenn die Messwerte nicht passen ist es dem Prüfer auch egal was genau los ist...
          ______________________
          Dolor hic tibi proderit olim!

          Kommentar


          • #6
            ist zwar ein alter Beitrag aber trotzdem muss ich mal kurz mein Senf dazu abgeben.
            ich fahr auch ne klx250s in Thailand
            und hab die komplette Historie und ersatzteilkataloge wobei das auf was ich hinaus will sogar im kleinen Handbuch steht:
            es gibt keine" Thailand ecu"
            laut dem Handbuch in dem alle möglichen ecu mit den dazugehörigen
            ersatzteilnummern drin aufgeführt sind haben die mit der Kennung TH UND DE
            die identische Nummer sind also gleich
            es gibt eine für mit der länderkennung
            IN also für den indonesischen Markt vermutlich die ist anders und zwar in der zündverstellung geht von 10 Grad vor ot bis 39 Grad nach ot.
            die Thailand und Deutschland ecu geht von 10 Grad vor bis 35 Grad nach.
            so steht es zumindest in den originalen Unterlagen.
            nur so als Hinweis
            mit freundlichen Grüßen
            klaus

            Kommentar

            Lädt...
            X