Lichtmaschinenleistung KTM EXC TPI 250 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtmaschinenleistung KTM EXC TPI 250 300

    Hat jemand gesicherte Kenntnisse über die AC und DC Ausgangsleistung der neuen KTM EXC TPI 250 300 Lichtmaschine?
    Die dürfte ja mit den 4T EXC gleich sein da gleicher Regler.

  • #2
    The left hand side of the two-stroke engine of the 2018 KTM EXC TPI houses a 196 W generator, the same as the one used in the four-stroke EXC-F models(Credit: KTM)



    Quelle:
    As promised back in March, KTM has unveiled a fuel injected two-stroke engine that's expected to give four-strokes a good run for their money. Available in 250 and 300 cc capacities, the new single-cylinder motor promises the best of both worlds, all the while satisfying the strictest emission…

    Kommentar


    • #3
      Danke für das Ablesen von KTM Angaben, das kann ich auch.
      Bei der EXC530 steht auch 150W obwohl in Wahrheit nur 30W DC und 50W AC zur Verfügung stehen.

      Kommentar


      • #4
        Hättest du gleich erwähnt,
        dass du die Herstellerangaben kennst aber ihnen misstraust,
        hätte ich dir das natürlich erspart.

        Kommentar


        • #5
          nun das ist auch noch ein Vergaser Modell. Wo hast du da die Leistungen den genau her. Ich meine etwas mehr wie 50w Wechselstrom hatte die schon. Aber egal, es geht ja um die Einspritzer. Genaue gesicherte angabe zur Leistung weiß ich da zwar leider auch nicht, aber die haben zumindest schon mal eine Komplette Gleichstrom Versorgung.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GaiusBonus Beitrag anzeigen
            Danke für das Ablesen von KTM Angaben, das kann ich auch.

            Du hast ja ne tolle Art Danke zu sagen :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X